Neue Nummer nach Umstellung auf Glasfaser
vor 20 Tagen
Hallo!
Nach meiner Umstellung auf Glasfaser habe ich leider 3 neue Telefonnummern erhalten. Damit habe ich so gar nicht gerechnet. Gibt es eine Möglichkeit , meine alten Nummern, die ich im DSL Vertrag hatte zu behalten ?
Mit freundlichen Grüßen
Uta Moll
87
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
176
0
3
Gelöst
1120
0
3
755
0
1
vor 5 Monaten
382
0
3
Gelöst
vor einem Monat
132
0
23
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 20 Tagen
Am besten Profil voll befüllen, damit die Teamies hier helfen können.
Hier wurde statt einem Vertragswechsel ein Neuvertrag gebucht.
2
von
vor 20 Tagen
Hier wurde statt einem Vertragswechsel ein Neuvertrag gebucht.
Am besten Profil voll befüllen, damit die Teamies hier helfen können.
Hier wurde statt einem Vertragswechsel ein Neuvertrag gebucht.
Muss nicht unbedingt.
Wenn von Regio auf Glasfaser, dann werden die vertrauten Nummern erst nachträglich übertragen. Mindestens 7 Tage
von
vor 19 Tagen
Ja, ich hatte vorher Regio…
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
Moin @UM,
bitte ergänze dein Profil, ich schaue dann gerne, was sich machen lässt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn du die Daten ergänzt hast.
Danke und viele Grüße
Sarah
5
von
vor 18 Tagen
Danke. Im Moment sagt es immer, Profil konnte nicht aktualisiert werden. Vielleicht gibt es derzeit technische Probleme
0
von
vor 18 Tagen
Guten Morgen @UM wenn vorher ein MagentaZuhause Regio Tarif genutzt wurde, dann bekommt man beim Wechsel auf Glasfaser erstmal neue Telefonnummern. Systemseitig ist das scheinbar nicht anders möglich. Im Nachgang werden dann die alten Rufnummern wieder hinzugebucht. Das hat @Marcel2605 richtig geschrieben. 👍
Wann war die Umstellung?
Im Moment sagt es immer, Profil konnte nicht aktualisiert werden. Vielleicht gibt es derzeit technische Probleme
Danke. Im Moment sagt es immer, Profil konnte nicht aktualisiert werden. Vielleicht gibt es derzeit technische Probleme
Aktuell gibt es Wartungsarbeiten in unseren Systemen. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch unsere Community betrifft. Zumindest ist mir dazu nichts bekannt. Wenn es aber wirklich nicht klappt, dann bitte bis morgen warten, dann sind die Arbeiten abgeschlossen. Wir können uns das dann auch noch mal im Detail anschauen.
Danke für die Geduld.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne
von
vor 17 Tagen
Danke, liebe Anne !
Ich werde es morgen nochmals versuchen. Die Umstellung war am letzten Dienstag. 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
Nach meiner Umstellung auf Glasfaser habe ich leider 3 neue Telefonnummern erhalten. Damit habe ich so gar nicht gerechnet.
Hallo!
Nach meiner Umstellung auf Glasfaser habe ich leider 3 neue Telefonnummern erhalten. Damit habe ich so gar nicht gerechnet. Gibt es eine Möglichkeit , meine alten Nummern, die ich im DSL Vertrag hatte zu behalten ?
Mit freundlichen Grüßen
Uta Moll
Das stand doch aber so in der schriftlichen Bestätigung?
Frage für einen Freund!
🦂
2
von
vor 19 Tagen
Nö. Antworte für einen Freund
0
von
vor 19 Tagen
@UM
Interessant!
Woher weiß dann das System, welche „falschen“ Rufnummern es frei schalten soll!?
🦂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von