Solved
Nach Umstellung auf MagentaZuhause L Regio sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich
3 years ago
Hallo,
nach der Umstellung auf MagentaZuhause L Regio funktionieren keine eingehenden Anrufe mehr.
„die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“
Verwendet wird ein Speedport Smart 4 sowie ein Gigaset AS140 welches per Kabel verbunden ist. Laut den Einstellungen ist die Festnetznummer hinterlegt („Internet und Telefonie funktionieren jetzt.“) Ausgehende Anrufe funktionieren, es wird die richtige Telefonnummer angezeigt.
Speedport ist auf der aktuellen Firmware und wurde bereits zurückgesetzt, jedoch hat das leider den Fehler nicht behoben.
427
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
2007
0
3
1126
2
4
1298
0
3
4608
0
2
186
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Thunder99
3 years ago
@Irina68 da must Du die Regiohotline anrufen das ein "Routing" problem vorliegt, hier kannleider keiner helfen
10
4
Show older comments
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Hallo @hdoenicke,
der Beitrag ist schon älter und bereits erledigt.
Gibt es aktuell ein Problem mit dem Tarif, wo wir die Kolleg*innen vom MagentaZuhause Regio informieren können?
Wenn ja, kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen und uns Bescheid geben. Wir leiten das Ganze dann an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal