Solved

Nach Umstellung auf MagentaZuhause L Regio sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich

3 years ago

 

Hallo,

nach der Umstellung auf MagentaZuhause L Regio funktionieren keine eingehenden Anrufe mehr. 
„die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“

 

Verwendet wird ein Speedport Smart 4 sowie ein Gigaset AS140 welches per Kabel verbunden ist. Laut den Einstellungen ist die Festnetznummer hinterlegt („Internet und Telefonie funktionieren jetzt.“) Ausgehende Anrufe funktionieren, es wird die richtige Telefonnummer angezeigt. 

 

Speedport ist auf der aktuellen Firmware und wurde bereits zurückgesetzt, jedoch hat das leider den Fehler nicht behoben.

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    3 years ago

    @Irina68 da must Du die Regiohotline anrufen das ein "Routing" problem vorliegt, hier kannleider keiner helfen

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    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @hdoenicke,

     

    der Beitrag ist schon älter und bereits erledigt.

    Gibt es aktuell ein Problem mit dem Tarif, wo wir die Kolleg*innen vom MagentaZuhause Regio informieren können?

    Wenn ja, kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen und uns Bescheid geben. Wir leiten das Ganze dann an die Fachabteilung weiter. 

     

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

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    Answer

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