Gelöst

Nach Umzug kein Internet.

vor 8 Jahren

Hallo, ich bin Kunde der Telekom mit dem Magenta Zu hause M Anschluss. 

gestern am 02.10. war der Techniker im neuen Haus. Aber leider wurde noch nicht richtig umgestellt. Der Router verbindet sich nicht. Als ich den Router in der alten Wohnung gestern abgebaut habe, war er da noch online. 

671

12

    • vor 8 Jahren

      @Martin29 Hat der Techniker die Leitung geprüft?

      Welchen Router hast Du?

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Martin29 Blinkt DSL Lampe oder leuchtet die durchgängig?

      Ist die FB an der 1 TAE angesteckt oder über interne Lan verkabelung?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die blinkt

      und ich hab nur eine Tae. 

      Alles genau wie in der alten Wohnung

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die DSL-Informationen und das Router-Log aus der Fritte wären interessant (persönl. Daten entfernen).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hi @Martin29!

      …gestern am 02.10. war der Techniker im neuen Haus. Aber leider wurde noch nicht richtig umgestellt. Der Router verbindet sich nicht. Als ich den Router in der alten Wohnung gestern abgebaut habe, war er da noch online.

      …gestern am 02.10. war der Techniker im neuen Haus. Aber leider wurde noch nicht richtig umgestellt. Der Router verbindet sich nicht. Als ich den Router in der alten Wohnung gestern abgebaut habe, war er da noch online.
      …gestern am 02.10. war der Techniker im neuen Haus. Aber leider wurde noch nicht richtig umgestellt. Der Router verbindet sich nicht. Als ich den Router in der alten Wohnung gestern abgebaut habe, war er da noch online.


      Wie ich sehe wurde auch schon zwischenzeitlich ein Termin mit einem Techniker gemacht für heute zwischen 8 – 12 Uhr. Wie schaut es denn jetzt aus. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nein. Bin kein mobilkunde. Wollte dafür erstmal schauen wie es mit dem Festnetz klappt 😋

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Martin29

      Nein. Bin kein mobilkunde. Wollte dafür erstmal schauen wie es mit dem Festnetz klappt

      Nein. Bin kein mobilkunde. Wollte dafür erstmal schauen wie es mit dem Festnetz klappt
      Nein. Bin kein mobilkunde. Wollte dafür erstmal schauen wie es mit dem Festnetz klappt


      Na, dann haben wir die Genereallprobe aber richtig versemmelt, oder. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jaein 

       

      Techniker war heute da und es funktioniert. 

      Manko bei der ansagte 8-12 ist es dann 13 Uhr geworden. 

      Fakt ist das es das Problem schon am Montag gab und nen verdrahtungsfehler im Verteiler vor lag. Es hätte sich am Montag festgestellt werden können. 

      Ist ja ein subunternehmen. Könnt ihr ja nicht zwingend was  für. 

       

      nun gehts ja

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Jaein 

       

      Techniker war heute da und es funktioniert. 

      Manko bei der ansagte 8-12 ist es dann 13 Uhr geworden. 

      Fakt ist das es das Problem schon am Montag gab und nen verdrahtungsfehler im Verteiler vor lag. Es hätte sich am Montag festgestellt werden können. 

      Ist ja ein subunternehmen. Könnt ihr ja nicht zwingend was  für. 

       

      nun gehts ja

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    444

    0

    4

    Gelöst

    in  

    699

    0

    2

    Gelöst

    400

    0

    3

    in  

    295

    0

    2