Gelöst
Nach Umzug kein Internet.
vor 8 Jahren
Hallo, ich bin Kunde der Telekom mit dem Magenta Zu hause M Anschluss.
gestern am 02.10. war der Techniker im neuen Haus. Aber leider wurde noch nicht richtig umgestellt. Der Router verbindet sich nicht. Als ich den Router in der alten Wohnung gestern abgebaut habe, war er da noch online.
671
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
295
0
2
vor 2 Jahren
307
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@Martin29 Hat der Techniker die Leitung geprüft?
Welchen Router hast Du?
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Martin29 Blinkt DSL Lampe oder leuchtet die durchgängig?
Ist die FB an der 1 TAE angesteckt oder über interne Lan verkabelung?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die blinkt
und ich hab nur eine Tae.
Alles genau wie in der alten Wohnung
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die DSL-Informationen und das Router-Log aus der Fritte wären interessant (persönl. Daten entfernen).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
…gestern am 02.10. war der Techniker im neuen Haus. Aber leider wurde noch nicht richtig umgestellt. Der Router verbindet sich nicht. Als ich den Router in der alten Wohnung gestern abgebaut habe, war er da noch online.
Wie ich sehe wurde auch schon zwischenzeitlich ein Termin mit einem Techniker gemacht für heute zwischen 8 – 12 Uhr. Wie schaut es denn jetzt aus.
Greetz
Stefan D.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein. Bin kein mobilkunde. Wollte dafür erstmal schauen wie es mit dem Festnetz klappt 😋
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein. Bin kein mobilkunde. Wollte dafür erstmal schauen wie es mit dem Festnetz klappt
Na, dann haben wir die Genereallprobe aber richtig versemmelt, oder.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Jaein
Techniker war heute da und es funktioniert.
Manko bei der ansagte 8-12 ist es dann 13 Uhr geworden.
Fakt ist das es das Problem schon am Montag gab und nen verdrahtungsfehler im Verteiler vor lag. Es hätte sich am Montag festgestellt werden können.
Ist ja ein subunternehmen. Könnt ihr ja nicht zwingend was für.
nun gehts ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Jaein
Techniker war heute da und es funktioniert.
Manko bei der ansagte 8-12 ist es dann 13 Uhr geworden.
Fakt ist das es das Problem schon am Montag gab und nen verdrahtungsfehler im Verteiler vor lag. Es hätte sich am Montag festgestellt werden können.
Ist ja ein subunternehmen. Könnt ihr ja nicht zwingend was für.
nun gehts ja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von