Solved
Nach Umzug kein Internet.
8 years ago
Hallo, ich bin Kunde der Telekom mit dem Magenta Zu hause M Anschluss.
gestern am 02.10. war der Techniker im neuen Haus. Aber leider wurde noch nicht richtig umgestellt. Der Router verbindet sich nicht. Als ich den Router in der alten Wohnung gestern abgebaut habe, war er da noch online.
671
12
This could help you too
4 years ago
295
0
2
307
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@Martin29 Hat der Techniker die Leitung geprüft?
Welchen Router hast Du?
4
Answer
from
8 years ago
@Martin29 Blinkt DSL Lampe oder leuchtet die durchgängig?
Ist die FB an der 1 TAE angesteckt oder über interne Lan verkabelung?
Answer
from
8 years ago
Die blinkt
und ich hab nur eine Tae.
Alles genau wie in der alten Wohnung
Answer
from
8 years ago
Die DSL-Informationen und das Router-Log aus der Fritte wären interessant (persönl. Daten entfernen).
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
…gestern am 02.10. war der Techniker im neuen Haus. Aber leider wurde noch nicht richtig umgestellt. Der Router verbindet sich nicht. Als ich den Router in der alten Wohnung gestern abgebaut habe, war er da noch online.
Wie ich sehe wurde auch schon zwischenzeitlich ein Termin mit einem Techniker gemacht für heute zwischen 8 – 12 Uhr. Wie schaut es denn jetzt aus.
Greetz
Stefan D.
5
Answer
from
8 years ago
Nein. Bin kein mobilkunde. Wollte dafür erstmal schauen wie es mit dem Festnetz klappt 😋
Answer
from
8 years ago
Nein. Bin kein mobilkunde. Wollte dafür erstmal schauen wie es mit dem Festnetz klappt
Na, dann haben wir die Genereallprobe aber richtig versemmelt, oder.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
8 years ago
Jaein
Techniker war heute da und es funktioniert.
Manko bei der ansagte 8-12 ist es dann 13 Uhr geworden.
Fakt ist das es das Problem schon am Montag gab und nen verdrahtungsfehler im Verteiler vor lag. Es hätte sich am Montag festgestellt werden können.
Ist ja ein subunternehmen. Könnt ihr ja nicht zwingend was für.
nun gehts ja
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Jaein
Techniker war heute da und es funktioniert.
Manko bei der ansagte 8-12 ist es dann 13 Uhr geworden.
Fakt ist das es das Problem schon am Montag gab und nen verdrahtungsfehler im Verteiler vor lag. Es hätte sich am Montag festgestellt werden können.
Ist ja ein subunternehmen. Könnt ihr ja nicht zwingend was für.
nun gehts ja
0
Unlogged in user
Ask
from