Solved
Nach Umzug kein telefonieren möglich
4 years ago
Hallo zusammen,
gestern war unser Umstellungstermin . Das WLAN funktioniert, aber ich kann weder raus telefonieren noch kann ich angerufen werden. Beim raus telefonieren kommt ne Ansage , das was.mit meinem Internet nicht ok ist. Wenn ich mich selber Anrufe kommt immer die Ansage- ihr gewünschter Gesprächspartner ist nicht erreichbar. Einen Neustart haben wir bereits 2 mal gemacht. Jemand nen Tipp? Lg
507
6
This could help you too
8 years ago
14128
0
2
398
0
5
3 years ago
2566
2
9
4 years ago
Hallo @Missy1 , und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Answer
from
4 years ago
@Missy1 ,
welche Hardware wird verwendet?
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Welche Telefone werden verwendet
welcher Tarif liegt vor
usw.
Answer
from
4 years ago
Ergänzend zu @jojo1 (sei gegrüßt!) :
Schau mal ins Einrichtungsmenü des uns unbekannten Routers, ob die Telefonie eingerichtet ist.
Mehr Infos gerne, wenn du die Fragen von @jojo1 beantwortet hast.
Answer
from
4 years ago
@Lois17 ,
Gruß zurück😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen @Missy1,
ich komme hier nun auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community!
Kannst du mittlerweile telefonieren oder kann ich noch helfen? Wenn ja, speichere bitte auch direkt deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab.
Melde dich gerne zurück, freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from