Gelöst

Nach Umzug und Wechsel auf Glasfaser - MagentaEins weg

vor 11 Monaten

Bin vor kurzem umgezogen und habe an der neuen Adresse Glasfaser.

 

Der alte Anschluss lief noch bis Ende November, ist aber gekündigt.

 

Außerdem habe ich Magenta Mobil L mit etlichen Zusatzkarten.

 

Heute bekam ich und die Karten eine SMS, dass Magenta Eins nicht mehr aktiv ist.

 

Selbst buchen kann ich es nicht, da angeblich nicht berechtigt.

 

Also heute 2x bei der Hotline angerufen (vor knapp 12 Stunden). Angeblich ist der Vorteil bereits für Festnetz und Mobilfunk wieder eingebucht.

 

In der App und im Kundencenter seh ich davon nichts und das Datenvolumen purzelt fleissig. Ich hatte durch Magenta Eins unlimited Datenvolumen... Auch per Mail habe ich nichts bekommen.

 

Kommt da noch eine Bestätigung?

Ist es wirklich eingebucht und ich kann mich wie laut Hotline geäußert darauf verlassen, ab morgen wieder den Vorteil samt unlimitierten Daten zu haben?

 

Ich habe wie gesagt 8 Zusatzkarten und wenig Lust am Ende des Monats 100te Euro für Mehrverbrauchtes Datenvolumen zu bezahlen.

 

Bitte keinen Rückruf.

Ich befinde derzeit im wunderschönen Thailand und ein angenommener Anruf ohne WLAN Call ist sehr teuer...

267

0

14

    • vor 11 Monaten

      Ka.Be

      Bin vor kurzem umgezogen und habe an der neuen Adresse Glasfaser. Der alte Anschluss lief noch bis Ende November, ist aber gekündigt. Außerdem habe ich Magenta Mobil L mit etlichen Zusatzkarten. Heute bekam ich und die Karten eine SMS, dass Magenta Eins nicht mehr aktiv ist. Selbst buchen kann ich es nicht, da angeblich nicht berechtigt. Also heute 2x bei der Hotline angerufen (vor knapp 12 Stunden). Angeblich ist der Vorteil bereits für Festnetz und Mobilfunk wieder eingebucht. In der App und im Kundencenter seh ich davon nichts und das Datenvolumen purzelt fleissig. Ich hatte durch Magenta Eins unlimited Datenvolumen... Auch per Mail habe ich nichts bekommen. Kommt da noch eine Bestätigung? Ist es wirklich eingebucht und ich kann mich wie laut Hotline geäußert darauf verlassen, ab morgen wieder den Vorteil samt unlimitierten Daten zu haben? Ich habe wie gesagt 8 Zusatzkarten und wenig Lust am Ende des Monats 100te Euro für Mehrverbrauchtes Datenvolumen zu bezahlen. Bitte keinen Rückruf. Ich befinde derzeit im wunderschönen Thailand und ein angenommener Anruf ohne WLAN Call ist sehr teuer...

      Bin vor kurzem umgezogen und habe an der neuen Adresse Glasfaser.

       

      Der alte Anschluss lief noch bis Ende November, ist aber gekündigt.

       

      Außerdem habe ich Magenta Mobil L mit etlichen Zusatzkarten.

       

      Heute bekam ich und die Karten eine SMS, dass Magenta Eins nicht mehr aktiv ist.

       

      Selbst buchen kann ich es nicht, da angeblich nicht berechtigt.

       

      Also heute 2x bei der Hotline angerufen (vor knapp 12 Stunden). Angeblich ist der Vorteil bereits für Festnetz und Mobilfunk wieder eingebucht.

       

      In der App und im Kundencenter seh ich davon nichts und das Datenvolumen purzelt fleissig. Ich hatte durch Magenta Eins unlimited Datenvolumen... Auch per Mail habe ich nichts bekommen.

       

      Kommt da noch eine Bestätigung?

      Ist es wirklich eingebucht und ich kann mich wie laut Hotline geäußert darauf verlassen, ab morgen wieder den Vorteil samt unlimitierten Daten zu haben?

       

      Ich habe wie gesagt 8 Zusatzkarten und wenig Lust am Ende des Monats 100te Euro für Mehrverbrauchtes Datenvolumen zu bezahlen.

       

      Bitte keinen Rückruf.

      Ich befinde derzeit im wunderschönen Thailand und ein angenommener Anruf ohne WLAN Call ist sehr teuer...

      Ka.Be

      Bin vor kurzem umgezogen und habe an der neuen Adresse Glasfaser.

       

      Der alte Anschluss lief noch bis Ende November, ist aber gekündigt.

       

      Außerdem habe ich Magenta Mobil L mit etlichen Zusatzkarten.

       

      Heute bekam ich und die Karten eine SMS, dass Magenta Eins nicht mehr aktiv ist.

       

      Selbst buchen kann ich es nicht, da angeblich nicht berechtigt.

       

      Also heute 2x bei der Hotline angerufen (vor knapp 12 Stunden). Angeblich ist der Vorteil bereits für Festnetz und Mobilfunk wieder eingebucht.

       

      In der App und im Kundencenter seh ich davon nichts und das Datenvolumen purzelt fleissig. Ich hatte durch Magenta Eins unlimited Datenvolumen... Auch per Mail habe ich nichts bekommen.

       

      Kommt da noch eine Bestätigung?

      Ist es wirklich eingebucht und ich kann mich wie laut Hotline geäußert darauf verlassen, ab morgen wieder den Vorteil samt unlimitierten Daten zu haben?

       

      Ich habe wie gesagt 8 Zusatzkarten und wenig Lust am Ende des Monats 100te Euro für Mehrverbrauchtes Datenvolumen zu bezahlen.

       

      Bitte keinen Rückruf.

      Ich befinde derzeit im wunderschönen Thailand und ein angenommener Anruf ohne WLAN Call ist sehr teuer...


      Hab mal das Team informiert, behalte bitte deine hinterlegte Rufnummer im Auge und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Man wird sich bei dir melden. 

       

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Ka.Be

      Ich befinde derzeit im wunderschönen Thailand

      Ich befinde derzeit im wunderschönen Thailand
      Ka.Be
      Ich befinde derzeit im wunderschönen Thailand

      Da hättest du aber eh keine umlimitierten Daten, das ist dir hoffentlich bewusst?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      4

      von

      vor 11 Monaten

      Vielleicht sind ein paar der Zusatzkarten in Deutschland?

      von

      vor 11 Monaten

      Vielleicht sind ein paar der Zusatzkarten in Deutschland?

      Vielleicht sind ein paar der Zusatzkarten in Deutschland?

      Vielleicht sind ein paar der Zusatzkarten in Deutschland?


      Häh? Du siehst doch das es schon eine Lösung vom Team gab. Was kommst du denn jetzt damit?

       

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Und dann darf man keine offenen Sachen mehr versuchen zu erklären?

       

      @teezeh hat gesagt das er im Urlaub eh kein Unlimit hat und ich meinte nur das es ggf. wichtig war weil teile seiner 8 Zusatzkarten ja in Deutschland sein könnten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Anruf kam soeben, vielen Dank.

       

      Scheint tatsächlich eingebucht zu sein und ab morgen dann aktiv.

       

      Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und noch einen schönen ersten Advent

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Ka.Be ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Der MagentaEins Vorteil ist ab morgen wieder aktiv. 

       

      Wünsche dir noch einen schönen Urlaub. 


      Viele Grüße

      Svenja 

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich komme aus dem Urlaub und kein Internet ,Glasfaser, mehr. 

      0

      3

      von

      vor 11 Monaten

      Ging der Anschluss denn vor dem Urlaub? Bzw. mach doch besser dein Eigenes Thema auf.

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Ging der Anschluss denn schonmal zwischen Umzug und Urlaub?

      Ging der Anschluss denn schonmal zwischen Umzug und Urlaub?

      Ging der Anschluss denn schonmal zwischen Umzug und Urlaub?


      Welcher Umzug? @Gelöschter Nutzer 

       

      @Gelöschter Nutzer 

      Störung gemeldet?

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Editiert, ich dachte es wäre der Erstellter des Themas weil er hier so selbstverständlich schreibt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich habe Zusatz und Pluskarten, diese befinden sich in Deutschland.

       

      Das ich hier in Thailand kein Datenvolumen habe ist mir bewusst.

       

      MagentaEins für Festnetz ist jetzt aktiv, laut App allerdings nur bis 04.12, warum auch immer. Eine Bestätigung per Mail dazu habe ich bekommen.

       

      Der wichtigere Part Mobilfunk hat allerdings weiterhin kein MagentaEins Vorteil und das Datenvolumen nimmt stetig ab. Bestätigung gab es auch keine.

       

      Daher werde ich dann wohl den Mobilfunk Support kontaktieren müssen.

       

       

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Ka.Be,

       

      Da Du schon von meiner lieben Kollegin legitimiert wurdest, kann ich Dir eine direkte Antwort geben. 

       

      Der Magenta Eins Vorteil ist ohne Laufzeit hinterlegt. Die Pluskarten Besitzer haben auch unlimited Datenvolumen. 

       

      Hab eine tolle Zeit in Thailand. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...