Nach Update auf Cloud PBX 2.0 keine internen Kontakte mehr in Softclient und App zu sehen

vor 9 Monaten

Heute Nacht wurde unser Cloud PBX -Account automatisch auf 2.0 aktualisiert. Wir haben nun die neuen Versionen der Apps für Windows, Mac und iOS in Betrieb genommen. Dabei fällt auf, dass wir im Bereich "Kontakte" nicht mehr unsere internen Kontakte, also alle Nebenstellen mit Namen, aufgelistet sehen. Was müssen wir machen, damit das wieder klappt?

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    • vor 9 Monaten

      Hallo @AlexCr

       

      vielen Dank für deine Nachfrage. 

       

      So aus dem Stegreif habe ich keine Antwort, jedoch gehe ich der Sache gerne auf den Grund. 

       

      Bitte sei so gut und befülle deine Profildaten und gib mir anschließend hier Bescheid 🤗

       

      Teile mir auch gerne eine passende Rückrufzeit mit.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Swetlana,

       

      ich habe jetzt meine Kundennummer im Profil hinterlegt. Brauchst du noch mehr Daten?

       

      Viele Grüße,

      Alex

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hi @AlexCr,

       

      es muss eigentlich einfach nur die internen Kontakte über die Suchfunktion zu den Kontakten hinzugefügt werden.. Muss einmalig gemacht werden und war auch bei 1.0 der Fall. Wenn es auf anhieb nicht geht, darauf achten, dass beide Seiten das machen und anschließend den Client mal neu starten.


      Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi @Jumpignon

       

      danke für deine Antwort. Bei mir im Team sind sich eigentlich alle relativ sicher, dass bei den alten Clients das interne Telefonbuch schon ab dem Anfang gefüllt war und man nicht erst alle Leute einmal suchen musste. Wenn jemand neues im Team dazukommt, tauchte der/die eigentlich auch immer von selbst im internen Adressbuch auf. Ich kann es aber leider nicht mehr selber testen, weil ja die alten Clients seit heute nicht mehr funktionieren.

       

      Danke dennoch & Gruß,

      Alex

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      AlexCr

      Danke dennoch & Gruß

      Danke dennoch & Gruß
      AlexCr
      Danke dennoch & Gruß

      Wie gesagt, einfach über die Suche hinzufügen, dann seht ihr wieder den Status, könnt verbinden usw...


      Falls du dennoch Unterstützung von @Swetlana S. benötigst, teile bitte ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @AlexCr,

       

      ich springe hier an dieser Stelle für meine Kollegin Swetlana ein.

       

      Hat dir der Tipp von @Jumpignon weitergeholfen? Eventuell findest du auf dieser Seite auch hilfreiche Tipps oder schaue hier mal vorbei.

       

      Sollte weitere Unterstützung benötigt werden, melde dich gern wieder hier bei uns mit einem Zeitfenster, in dem dir ein Gespräch gut passt.

       

      Viele Grüße

      Tanja

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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