Nach Update auf Cloud PBX 2.0 keine internen Kontakte mehr in Softclient und App zu sehen
vor 9 Monaten
Heute Nacht wurde unser Cloud PBX -Account automatisch auf 2.0 aktualisiert. Wir haben nun die neuen Versionen der Apps für Windows, Mac und iOS in Betrieb genommen. Dabei fällt auf, dass wir im Bereich "Kontakte" nicht mehr unsere internen Kontakte, also alle Nebenstellen mit Namen, aufgelistet sehen. Was müssen wir machen, damit das wieder klappt?
178
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
294
0
1
110
0
2
237
0
2
vor 2 Jahren
200
0
1
vor 9 Monaten
Hallo @AlexCr,
vielen Dank für deine Nachfrage.
So aus dem Stegreif habe ich keine Antwort, jedoch gehe ich der Sache gerne auf den Grund.
Bitte sei so gut und befülle deine Profildaten und gib mir anschließend hier Bescheid 🤗
Teile mir auch gerne eine passende Rückrufzeit mit.
Liebe Grüße
Swetlana
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Swetlana,
ich habe jetzt meine Kundennummer im Profil hinterlegt. Brauchst du noch mehr Daten?
Viele Grüße,
Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @AlexCr,
es muss eigentlich einfach nur die internen Kontakte über die Suchfunktion zu den Kontakten hinzugefügt werden.. Muss einmalig gemacht werden und war auch bei 1.0 der Fall. Wenn es auf anhieb nicht geht, darauf achten, dass beide Seiten das machen und anschließend den Client mal neu starten.
Grüße
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @Jumpignon,
danke für deine Antwort. Bei mir im Team sind sich eigentlich alle relativ sicher, dass bei den alten Clients das interne Telefonbuch schon ab dem Anfang gefüllt war und man nicht erst alle Leute einmal suchen musste. Wenn jemand neues im Team dazukommt, tauchte der/die eigentlich auch immer von selbst im internen Adressbuch auf. Ich kann es aber leider nicht mehr selber testen, weil ja die alten Clients seit heute nicht mehr funktionieren.
Danke dennoch & Gruß,
Alex
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke dennoch & Gruß
Wie gesagt, einfach über die Suche hinzufügen, dann seht ihr wieder den Status, könnt verbinden usw...
Falls du dennoch Unterstützung von @Swetlana S. benötigst, teile bitte ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @AlexCr,
ich springe hier an dieser Stelle für meine Kollegin Swetlana ein.
Hat dir der Tipp von @Jumpignon weitergeholfen? Eventuell findest du auf dieser Seite auch hilfreiche Tipps oder schaue hier mal vorbei.
Sollte weitere Unterstützung benötigt werden, melde dich gern wieder hier bei uns mit einem Zeitfenster, in dem dir ein Gespräch gut passt.
Viele Grüße
Tanja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von