nach upgrade auf vdsl 100 immer noch vdsl50
vor 4 Jahren
Guten Abend, Vielleicht ist ein Techniker hier mit drinnen. Und zwar war heute der Freischaltauftrag von vdsl 50 auf vdsl100. Habe eine sms bekommen das alles geklappt hat und umgestellt ist. Leider habe ich immer noch die 50er.
danke schon mal im voraus
285
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
221
0
1
Gelöst
340
0
5
Gelöst
2216
0
3
Andreas__
vor 4 Jahren
Wie ist denn der Sync lt Router?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
@Andreas__ @prophaganda Hab ich grad @martinri geschrieben per PN :
Ja, wir vermuten eine 2te Tae die parallel geschaltet ist. Der Upstream past zu einem Magenta L aber nicht der Downstream. Melde Störung ich geh von der Innenleitung aus.
VG Andi
Bei unserm Fachgeschwafel kein wunder das @martinri nicht mehr mitkommt 🙈
@martinriEntweder 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Anonymous User
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Das sieht aber nach "mehr geht nicht" aus....
Die Umschaltungcwarxerfolgreich das zeigt der Uploadwert.
0
Anonymous User
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Das sieht aber nach "mehr geht nicht" aus.... Die Umschaltungcwarxerfolgreich das zeigt der Uploadwert.
Das sieht aber nach "mehr geht nicht" aus....
Die Umschaltungcwarxerfolgreich das zeigt der Uploadwert.
Nee, das sieht mir auch nach Parallelschaltung aus. (DSL-Selbstzerstörung)
Es kann nicht sein das der Upstream beinahe Vollsync erhält, der Downstream aber fast am untersten Limit läuft.
So etwas habe ich bei einer korrekten Endleitung noch nie gesehen.
Mich würde mal interessieren ob es vorher mit VDSL50 Auffälligkeiten gab?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@martinriWelcher Router und was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1
martinri
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Downstream
Upstream
59363 kbit/s
33447 kbit/s
Download-Bandbreite bis zu
Upload-Bandbreite bis zu
31699 kbit/s
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community und entschuldige bitte die späte Nachricht.
Du hast ja hier schon viele hilfreiche Informationen erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Wenn nicht, schaue ich mir sehr gerne mal deinen Anschluss an. Hinterlege dafür bitte deine Daten im Profil und gebe mir hier eine kleine Rückmeldung, wenn du dies gemacht hast.
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
martinri