Solved
Nach Verlegung und Beauftragung von Glasfaser keine Aktualisierung mehr.
2 years ago
Hallo zusammen,
nachdem im Herbst letzten Jahres die Verlegung von Glasfaser in unserer Straße begonnen wurde, haben bei einem Mitarbeiter der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH eine Beauftragung eines Glasfaseranschlusses unterschrieben. Es kam auch zu Schriftverkehr zwischen Ranger und später auch der Telekom und uns.
Dies endete jedoch bei der Bestätigung des Bestelleingangs durch die Telekom im November. Eine Auftragsbestätigung erhielten wir nicht. Nun die Frage: Wie erfahre ich den Stand der Dinge? Im Servicecenter geht nichts ohne Auftragsbestätigungsnummer. Aber die haben wir ja nicht.
Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
Liebe Grüße KF
167
3
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Unter https://glasfaser.telekom.de/kundencenter auch nichts?
1
Answer
from
2 years ago
Oh wow! Vielen Dank! Diese Seite könnte ich tatsächlich nicht ergoogeln oder war einfach nur zu blöd.
Hier kann ich den Stand sehen. Perfekt!
Unlogged in user
Answer
from