Gelöst

Nach Verlegung und Beauftragung von Glasfaser keine Aktualisierung mehr.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

nachdem im Herbst letzten Jahres die Verlegung von Glasfaser in unserer Straße begonnen wurde, haben bei einem Mitarbeiter der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH eine Beauftragung eines Glasfaseranschlusses unterschrieben. Es kam auch zu Schriftverkehr zwischen Ranger und später auch der Telekom und uns. 

Dies endete jedoch bei der Bestätigung des Bestelleingangs durch die Telekom im November. Eine Auftragsbestätigung erhielten wir nicht. Nun die Frage: Wie erfahre ich den Stand der Dinge? Im Servicecenter geht nichts ohne Auftragsbestätigungsnummer. Aber die haben wir ja nicht. 

 

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

 

Liebe Grüße KF

157

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Oh wow! Vielen Dank! Diese Seite könnte ich tatsächlich nicht ergoogeln oder war einfach nur zu blöd. 

    Hier kann ich den Stand sehen. Perfekt!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

964

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

1