Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Verlegung und Beauftragung von Glasfaser keine Aktualisierung mehr.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem im Herbst letzten Jahres die Verlegung von Glasfaser in unserer Straße begonnen wurde, haben bei einem Mitarbeiter der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH eine Beauftragung eines Glasfaseranschlusses unterschrieben. Es kam auch zu Schriftverkehr zwischen Ranger und später auch der Telekom und uns.
Dies endete jedoch bei der Bestätigung des Bestelleingangs durch die Telekom im November. Eine Auftragsbestätigung erhielten wir nicht. Nun die Frage: Wie erfahre ich den Stand der Dinge? Im Servicecenter geht nichts ohne Auftragsbestätigungsnummer. Aber die haben wir ja nicht.
Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
Liebe Grüße KF
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
531
0
4
vor 3 Jahren
964
0
2
vor 2 Monaten
645
0
3
vor 3 Jahren
681
0
1
255
0
8
Akzeptierte Lösung
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
olliMD
vor 2 Jahren
Unter https://glasfaser.telekom.de/kundencenter auch nichts?
3
1
KF2609
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Oh wow! Vielen Dank! Diese Seite könnte ich tatsächlich nicht ergoogeln oder war einfach nur zu blöd.
Hier kann ich den Stand sehen. Perfekt!
1