Solved
Nach Vertragsübernahme falscher Login Name im Kundencenter
7 years ago
Hallo Kundendienst,
ich habe leider das oben genannte Problem bei meinem Vertrag. Weiterhin sind teilweise noch die alten E-Mailadressen hinterlegt und ich kann Sie nicht ändern.
Ebenso besteht das Problem, dass wenn jemand meine Festnetznummer anruft und es ein modernes Handy ist auf dem Handy automatisch steht wen man anruft und dort dann ebenfalls der Name der ehemaligen Anschlussinhaberin steht (natürlich ist die Nummer nicht unter dem Namen der alten Anschlussinhaberin gespeichert)
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
558
13
This could help you too
Solved
445
0
4
Solved
719
0
4
Solved
214
0
1
7 years ago
das mit der automatischen Anrufer-ID Erkennung liegt damit zusammen, weil der ehemalige Anschlussinhaber/in im Telefonbuch bzw. in Online Medien einen Telefonbucheintrag ist. Es dauert leider recht lange, bis dieses Online geändert wird. Bei dem anderen Problem kann ich dir leider keine Auskunft geben gegebenfalls meldet sich hier einer aus dem Team.
Gruß
0
7 years ago
Das möchte ich mir gerne einmal anschauen, denn ich denke das werden wir lösen können. Zumindest den Teil mit dem Kundencenter. Dafür benötige ich aber den Einblick in die Daten, diese können im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt werden.
Den Rest hat @Rene12 schon gesagt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Grüße Anne W.
10
Answer
from
6 years ago
Hallo @René J.,
leider stehen immer noch die falschen E-Mail Adressen in den Login Einstellungen um das Passwort zurückzusetzen, bzw. Angabe zur Passwortneuvergabe.
Lediglich die E-Mail Adresse in der mein Name vorkommt soll bitte hinterlegt sein. Die anderen beiden die mit "ju" beginnen bitte löschen.
Falls es schon in Arbeit ist, vielen Dank fürs Kümmern.
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
René J.
Answer
from
6 years ago
es hat geklappt.
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
René J.
0
Unlogged in user
Ask
from