Solved
Nach Vertragsübernahme falscher Login Name im Kundencenter
7 years ago
Hallo Kundendienst,
ich habe leider das oben genannte Problem bei meinem Vertrag. Weiterhin sind teilweise noch die alten E-Mailadressen hinterlegt und ich kann Sie nicht ändern.
Ebenso besteht das Problem, dass wenn jemand meine Festnetznummer anruft und es ein modernes Handy ist auf dem Handy automatisch steht wen man anruft und dort dann ebenfalls der Name der ehemaligen Anschlussinhaberin steht (natürlich ist die Nummer nicht unter dem Namen der alten Anschlussinhaberin gespeichert)
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
558
13
This could help you too
Solved
445
0
4
Solved
719
0
4
Solved
214
0
1
7 years ago
das mit der automatischen Anrufer-ID Erkennung liegt damit zusammen, weil der ehemalige Anschlussinhaber/in im Telefonbuch bzw. in Online Medien einen Telefonbucheintrag ist. Es dauert leider recht lange, bis dieses Online geändert wird. Bei dem anderen Problem kann ich dir leider keine Auskunft geben gegebenfalls meldet sich hier einer aus dem Team.
Gruß
0
7 years ago
Das möchte ich mir gerne einmal anschauen, denn ich denke das werden wir lösen können. Zumindest den Teil mit dem Kundencenter. Dafür benötige ich aber den Einblick in die Daten, diese können im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt werden.
Den Rest hat @Rene12 schon gesagt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Grüße Anne W.
10
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die Daten. Ich übernehme für meine Kollegin.
Ich sehe im Kundencenter ebenfalls noch den alten Namen. Ich habe das zuständige Fachteam informiert, damit es korrigiert wird. Sobald ich hierzu eine Erledigungsmeldung habe, gebe ich Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
7 years ago
Es hat nun etwas gedauert. Aber ich sehe jetzt den korrekten Namen überall. Bitte einmal schauen, ob bei Ihnen dies auch der Fall ist.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Die Login Daten sind jetzt korrekt.
Leider ist bei "Login Einstllungen" unter "Benutzername und Passwort" noch die falsche E-mail Adresse hinterlegt und bei "Angaben zur Passwortneuvergabe" ebenfalls die alte, falsche E-Mailadresse hinterlegt. Beide kann ich leider nicht tauschen.
Hier wäre Ihre Hilfe noch einmal ganz prima.
Vorab vielen Dank!
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
René J.
0
Unlogged in user
Ask
from