Gelöst

Nach Wechsel auf Glasfaser und von 1&1 zur Telekom kein Internet und telefon

vor 2 Jahren

 

Wir haben einen neuen Router zugesandt bekommen und wollten diesen und unseren Glasfaseranschluss am Wechseltermin aktivieren.

Dazu haben wir einen Link zugesandt bekommen. Wir sind dem gefolgt und haben alles erforderliche eingegeben. Leider haben wir kein Internet und auch kein Telefon. Auch 2 Mitarbeiter in der Hotline konnten nicht helfen. Unser persönlicher Ansprechpartner meldet sich nicht. Was können wir tun? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jens W.,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

     

    Der alte Anbieter teilte uns auf unsere Anforderung zur Weiterversorgung mit, dass 

    der Anbieterwechsel des Kunden bereits beendet und eine Weiterversorgung des Anschlusses daher nicht mehr möglich sei.

    Meine Recherche zeigt ebenfalls, dass die Leitung nicht mehr geschaltet ist.

     

    Bitte besorgen Sie sich ein MagentaZuhause Schnellstart im Telekom Shop. Der entsprechende Eintrag ist im Kundenkontakt hinterlegt.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jens W.,

     

    heute erhielt ich Rückmeldung, dass Sie Ihren Anschluss in Betrieb genommen haben.

    Das freut mich und ich wünsche Ihnen nun

     

    Viel Spass mit Ihrem Anschluss!

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

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