Gelöst
Nach Wechsel auf Glasfaser und von 1&1 zur Telekom kein Internet und telefon
vor 2 Jahren
Wir haben einen neuen Router zugesandt bekommen und wollten diesen und unseren Glasfaseranschluss am Wechseltermin aktivieren.
Dazu haben wir einen Link zugesandt bekommen. Wir sind dem gefolgt und haben alles erforderliche eingegeben. Leider haben wir kein Internet und auch kein Telefon. Auch 2 Mitarbeiter in der Hotline konnten nicht helfen. Unser persönlicher Ansprechpartner meldet sich nicht. Was können wir tun?
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
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Jens W.
vor 2 Jahren
Hallo @Jens W.,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der alte Anbieter teilte uns auf unsere Anforderung zur Weiterversorgung mit, dass
der Anbieterwechsel des Kunden bereits beendet und eine Weiterversorgung des Anschlusses daher nicht mehr möglich sei.
Meine Recherche zeigt ebenfalls, dass die Leitung nicht mehr geschaltet ist.
Bitte besorgen Sie sich ein MagentaZuhause Schnellstart im Telekom Shop. Der entsprechende Eintrag ist im Kundenkontakt hinterlegt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lorenz S.
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lorenz S.
vor 2 Jahren
Hallo @Jens W.,
heute erhielt ich Rückmeldung, dass Sie Ihren Anschluss in Betrieb genommen haben.
Das freut mich und ich wünsche Ihnen nun
Viel Spass mit Ihrem Anschluss!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.