Gelöst

Nach Wechsel zu Telekom kein Empfang eingehender Anrufe

vor 2 Jahren

Nach einem Anbieterwechsel (Festnetz) sind wir seit dem 02.11. bei der Telekom. Am Umstellungstag hat mit Hilfe des Technikers alles funktioniert. Doch am 3. Tag konnten keine eingehenden Anrufe aus dem E-Plus-Netz mehr empfangen werden. Die Mitarbeiter der Hotline haben mehrfach erfolglos rumkonfiguriert. Dann wurde mir die Empfehlung gegeben, einen Telekomshop aufzusuchen, dort würde man mir helfen. Mein Hinweis, dass der vorherige Anbieter das E-Plus Netz nutzt und das seltsamerweise nur von der mobilen Nr dieses Anbieters  (bestehender Handyvertrag)ein Anruf aus dem E-Plus Netz ankommt,  wurde ignoriert. Anstatt zu prüfen, ob der Wechsel korrekt stattfand bzw. ob von dem vorherigen Anbieter etwas blockiert wird, wurde das Ticket seitens der Telekom erst mal geschlossen. Sehr ärgerlich dieses Supportverhalten.

895

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo liebes Community Team, mein beschriebenes Problem ist nun gelöst. Anrufe über E-Plus können empfangen werden. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

    Viele Grüße 

    silbey

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen