Gelöst
Nach Wechsel zu Telekom kein Empfang eingehender Anrufe
vor 2 Jahren
Nach einem Anbieterwechsel (Festnetz) sind wir seit dem 02.11. bei der Telekom. Am Umstellungstag hat mit Hilfe des Technikers alles funktioniert. Doch am 3. Tag konnten keine eingehenden Anrufe aus dem E-Plus-Netz mehr empfangen werden. Die Mitarbeiter der Hotline haben mehrfach erfolglos rumkonfiguriert. Dann wurde mir die Empfehlung gegeben, einen Telekomshop aufzusuchen, dort würde man mir helfen. Mein Hinweis, dass der vorherige Anbieter das E-Plus Netz nutzt und das seltsamerweise nur von der mobilen Nr dieses Anbieters (bestehender Handyvertrag)ein Anruf aus dem E-Plus Netz ankommt, wurde ignoriert. Anstatt zu prüfen, ob der Wechsel korrekt stattfand bzw. ob von dem vorherigen Anbieter etwas blockiert wird, wurde das Ticket seitens der Telekom erst mal geschlossen. Sehr ärgerlich dieses Supportverhalten.
895
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
219
0
2
1115
0
2
11427
0
2
vor 4 Jahren
3781
2
7
Akzeptierte Lösung
silbey
akzeptiert von
silbey
vor 2 Jahren
Hallo liebes Community Team, mein beschriebenes Problem ist nun gelöst. Anrufe über E-Plus können empfangen werden. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
silbey
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
silbey