Nach zwei Jahren bucht Telekom 175,01€ ab.
5 years ago
Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben .
390
4
This could help you too
Solved
1876
0
4
322
0
2
5 years ago
Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben .
Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben .
Du Du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum anonym unterwegs bist, pflege Deine Daten im Profil ein damit sich das jemand vom Team das ganze anschauen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat.
Doch, ich, mindestens 10 Jahre hebe ich alles auf, alles was mit meinen Anwesen im Zusammenhang steht sogar 30 Jahre bzw. für immer.
Weiterhin hättest Du hellhörig werden müssen, wenn damals keine Meldung, auf welchem Weg auch immer kam, dass der Receiver gekündigt - und aus dem Deinem Bestand genommen wurde.
2
Answer
from
5 years ago
Habe alles abgesucht , habe den Beleg nicht mehr.
am Telefon wurde mir gesagt das alles angekommen wäre damals , weil an meiner neuen Anschrift trotz Nachsende Antrag nicht an kam . Und später die Post an meine Nachbarn ging . Zu leichtgläubig das stimmt .
Answer
from
5 years ago
@mausi1974
damit dir ein Teami helfen kann!
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @mausi1974
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
meine Belege über die Rücksendungen hängen an der Kündigungsbestätigung.
0
Unlogged in user
Ask
from