Nachbar bis zu 100mbit, ich selbst nur 16mbit

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team, 

 

Beim Verfügbarkeitsest kommt raus, dass meine Nachbarn links und rechts je bis zu 100mbit verfügbar ist, bei mir leider nur 16mbit.

 

Kann man hier eine idividualprufung Individualprüfung durchführen? 

 

Vg 

 

946

20

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Ja, das kann das Team machen. Bitte hinterlege schonmal Deine Daten im Profil. 

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @maerze,

    gut dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest Zwinkernd

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo ihr beiden, 

     

    Daten sind hinterlegt. 

    Tatsächlich wollte ich die Daten gestern schon pflegen, hab aber das dropdown Menü übersehen. ..

    In der mobilen Ansicht geht das wirklich komplett unter ( vllt mal mal an die Entwickler weitergeben)..

     

    Danke euch 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @maere,

    wärst du so lieb und würdest noch einige Daten mehr eintragen? Dann kann ich vorab schon eine Prüfung durchführen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Stella, ich konnte es telefonisch klaren, ich bitte um einen Rückruf für die Buchung

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @maerze,

    ich konnte dich gerade nicht erreichen, wann würde es dir noch passen?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja, passt. Ich konnte sie nicht hören. 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @maerze

     

    kann ich Sie auch heute nach 19 Uhr noch erreichen? War leider zeitlich etwas angespannt mit Meetings etc. Aber dann könnten wir gleich in Ruhe einmal reden.

     

    Falls nicht, dann bitte einfach noch einmal sagen, wann wir Sie morgen erreichen können.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @maerze,

    herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

    Es freut mich, dass alles bereits geklärt ist.

    Viele Grüße Heike Ha.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1013

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

761

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2