Gelöst

Nachbuchung der Leitungs-ID

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe letzte Woche MagentaZuhause L über Check24 gebucht.

Es kamen mittlerweile die Bestätigung und ein Technikertermin für in 4 Wochen.

 

Da wir in eine Neubauwohnung ziehen und in der Wohnung schon eine FTTH -Wandbox mit vermutlich der Leitungs-ID vorhanden ist (Axxxxxx) ist ja eigentlich kein Technikertermin notwendig. Die genannte Leistungs-ID steht auf der FTTH -Wandbox geschrieben. Leider kann ich den Zugang nicht testen, da ich keine Zugangsdaten erhalten habe.

 

Nach mehrmaliger Rücksprache mit der Hotline ist es wohl nicht möglich die Leitungs-ID nachzutragen.

Ist es tatsächlich so, dass nun jemand einen Tag zuhause sein muss und extra ein Techniker zu uns fahren muss, nur weil die Leitungs-ID nicht nachgetragen werden kann? Ganz abgesehen von der Wartezeit von über 4 Wochen auf die Freischaltung...

 

Danke im voraus!

 

1198

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    585

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3765

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    16825

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1297

    0

    2