Gelöst
Nachdem Vertrag auf Magenta zu Hause M umgestellt wurde, können die Telefonieeinstellungen im Kundencenter nicht mehr geändert werden. Warum / Lösung?
vor 6 Jahren
Der Vertrag wurde per 06.12.2019 von vormals Call & Surf Comfort (4) nun auf Magenta zu Hause M umgestellt.
Beim Aufruf der Telefonie-Einstellungen im Kundencenter erscheint nun die Meldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Warum nicht? Wie wird das Problem gelöst?
285
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
488
0
4
vor 13 Tagen
86
0
2
Gelöst
216
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@rajung
Es liegt an falschen Zugangsdaten oder am Browser.
Melde dich unter Telekom.de/telefoniecenter
mit der anschlussbezigenen Zugang an.
0