Solved

Nachfrage zu Markenmehrwert-Aktion

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kurze Frage zu der Markenmehrwert-Aktion von Samsung die jetzt lief. Aufgrund der Kundencenterwartungsarbeiten konnte ich heute morgen erst meinen Vertrag verlängern, obwohl ich seit gestern berechtigt war diese zu tun aber deswegen ja nicht konnte. Gibt es da trotzdem noch die möglichkeit die Aktion wahrzunehmen? 

389

7

    • 5 years ago

      Da kann die Telekom eigentlich nichts machen. Das hängt ja an Samsung wann er Aktionen startet und wieder beendet. Geht es da um das Datum auf dem Erwerb des Handys?

       

      Gruß

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn ich das richtig verstanden habe das Kaufdatum auf der Rechnung. Sobald ich das Handy habe werde ich es einfach mal versuchen aber zum testen wird die IMEI Nr. gebraucht. Praktisch wäre natürlich könnte man die Rechnung rückdatieren Zwinkernd

      Answer

      from

      5 years ago

      Haha @t.jack glaube nicht das es möglich ist. Aber wenn ich mir diese Bedingungen von diesen Aktionen anschaue. Erst eine E-Mail da hin, dann dort hin, dann bis zu 1,5 Monate warten. Ich hätte da gar keine Lust darauf. Das sollte aber jeder selbst wissen. Wenigsten kannst dich aufs Handy schon freuen. Hast du parallel auch bei diesem Anbieter bzw Samsung nachgefragt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @t.jack.

      Ein rückdatieren der Rechnung ist leider nicht möglich.
      In diesem Fall können wir dir leider nicht weiterhelfen.
      Allerdings bin ich mir sicher, dass du mit deinem Angebot zur Verlängerung sehr glücklich gewesen bist. Zwinkernd

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok schade. Ist zwar leicht ärgerlich das einem dadurch die Smartwatch durch die lappen geht aber jetzt auch nicht das Ende der Welt.

      Mit dem Handy bin ich auf jeden Fall super zufrieden :D. 

       

      @Carolin L.  : evtl. kann man ja dem Team, welches für die Wartungsplanung zuständig ist. Fürs nächste mal nahe zu legen, solche arbeiten nicht zu machen wenn die Telekom noch an einer laufenden Aktion teilnimmt. 😁 

       

      Damit hat sich für mich das Thema aber auch erledigt, trotzdem vielen Dank.

      Answer

      from

      5 years ago

      @t.jack Das können wir leider nicht wirklich beeinflussen. Sorry! Ich freue mich sehr, dass du mit deinem Handy super zufrieden bist! Viel Spaß damit und einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ok schade. Ist zwar leicht ärgerlich das einem dadurch die Smartwatch durch die lappen geht aber jetzt auch nicht das Ende der Welt.

      Mit dem Handy bin ich auf jeden Fall super zufrieden :D. 

       

      @Carolin L.  : evtl. kann man ja dem Team, welches für die Wartungsplanung zuständig ist. Fürs nächste mal nahe zu legen, solche arbeiten nicht zu machen wenn die Telekom noch an einer laufenden Aktion teilnimmt. 😁 

       

      Damit hat sich für mich das Thema aber auch erledigt, trotzdem vielen Dank.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      192

      0

      2

      in  

      278

      0

      2

      in  

      245

      0

      1