Nachnahmezahlung nur bei Bestellung mit Login
vor 4 Jahren
Ich habe gerade einen Homepod Mini über den Online-Shop bestellt. Bei Bestellung unter meinem Login (MagentaEins) wurde mir nur die Option "Nachnahme" angeboten, während ich bei Bestellung ohne Login per Paypal zahlen konnte (was ich letztlich auch getan habe). Meines Wissens habe ich weder Schufa-Einträge noch jemals Probleme mit meinen Telekom-Rechnungen gehabt - gerade kürzlich habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone gekauft, alles ohne Probleme.
Ist dies gewollt?
721
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
1
2130
0
2
vor 5 Jahren
281
0
2
1042
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
