Gelöst
Fehler bei Bestellung !!!
vor 4 Jahren
- Sehr geehrte Community, ich hoffe das ich hier schlussendlich jemanden finde der mir weiter helfen kann, denn mein FF ist leider am Ende und ich habe die Kraft nichtmehr mir den Mund am Telefon fusselig zu reden oder die Finger im Chat wund zu tippen.
Es geht um folgendes:
am 8.12.2020 habe ich eine Bestellung für einen Vertrag aufgegeben. Hierbei handelt es sich um Bestellnummer ( ich nenne sie einfach mal X )
Ein Vertrag plus Endgerät !
leider bekam ich am 21.12.20 die Nachricht das es Lieferschwierigkeiten gibt, alles erstmal kein Problem !
nach 2 Monaten kam ich etwas ins schmollen und beschloss die Telekom direkt zu kontaktieren, was denn schlussendlich mit meiner Bestellung sei.
hierbei kam ich zu einer sehr netten Dame die mir berichtete ich hätte einen Sau blöden Zeitpunkt erwischt da genau dieses Endgerät extreme Lieferschwierigkeiten hätte. Alles kein Problem sie bot mir an die alte Bestellung X zu stornieren und mir eine neue Bestellung ( Y ) zu ermöglichen mit einem größeren Endgerät welches aber sofort lieferbar wäre.
kein Thema dachte ich mir, dann machen wir das so !
Ende der Geschichte ich bekam vor ein paar Tagen eine Mail ich solle doch bitte das Endgerät X zurück schicken, da sie sonst diesen Auftrag nicht stornieren können. Leider ist aber dieses Gerät überhaupt nicht bei mir erschienen !!! Deswegen habe ich doch auch einen neuen Auftrag erstellen lassen.
am Telefon hieß es bitte das Gerät einfach wieder zurück schicken !
ich habe nur ein Gerät ! Welches ich doch behalten möchte !
ich weis nichtmehr weiter ?!
beide Bestellungen scheinen am selben Tag zur selben Uhrzeit angekommen zu sein, was absoluter Quatsch ist ! Ich habe auch eine Zeugin die bestätigen kann, das nur ein Gerät angekommen ist.
irgend etwas ist gehörig schief gegangen und ich bin langsam kurz davor eine Riesen Beschwerde einzureichen, da ich mich nicht nur seit 2 Monaten damit beschäftigt habe wie es um Bestellung X steht. Nein ich habe zwar jetzt Bestellung Y aber den Terror um beide Ohren ich hätte vermutlich ein zweites Gerät bekommen.
ich bitte um schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Sebastian
231
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
450
0
4
vor 5 Jahren
542
0
3
148
0
3
236
0
2
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
S.Hahn
vor 4 Jahren
es gibt auf Ihren Namen keine 2 Verträge. Vertrag Nummer 2 wurde storniert und das Endgerät für diesen Vertrag hat unser Haus nie verlassen.
Somit hat sich die Sache erledigt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
S.Hahn
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Das hört sich doch gut an, dann verstehe ich die Email nicht die ich bekommen habe worin steht, dass ich das Endgerät bitte zurück schicken soll, muss wohl ein Fehler gewesen sein.
Aber dann ist ja alles gut ! Und ich bin glücklich und zufrieden !
Liebe Grüße
Hahn Sebastian
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.