Gelöst

eSiM Bestellung Fehler FWOW_RULE_FALLBACK

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

bin seit vorgestern nun beim Magenta-Riesen und hatte vergessen, dass meine Apple Watch ne eigene ‚Karte’ braucht.

Das wollte ich gestern dann mal angehen: Leider lässt sich die eSiM weder direkt im Webportal / Kundencenter, noch über den Watch-App Prozess bei euch bestellen. Jedes Mal taucht der Fehler auf:

 

FWOW_RULE_FALLBACK - Regel %1 verletzt: Die von Ihnen gewahlte Kombination von Tarifoptionen ist nicht zugelassen.

 

MagentaMobil L habe ich, mit nem L für zuhause plus ner Bestellung zur PartnerKarte+ (aktuell in Bearbeitung) für meine Frau.

 

Bin für Tipps und Tricks dankbar!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Basti_FH,

       

      erst einmal, herzlich Willkommen bei der Telekom und in der Telekom hilf Community. 

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die eSIM verschickt und den MagentaEINS Vorteil eingepflegt.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Marcus v. S. und herzlich willkommen in unserer Community!

      Merkwürdig, dass bei der Bestellung eine Fehlermeldung erscheint.

       

      Natürlich können wir die Bestellung auch telefonisch durchführen oder das Profil für die eSIM kann auch direkt und aktiviert in einem Telekom Shop abgeholt werden. 

       

      Welchen Weg schlagen wir ein?

      Gerne nehme ich das passende Zeitfenster für ein Telefonat entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Timo, vielen Dank für deine Antwort. Ich würde heute Abend noch mal die Anleitung ausprobieren und melde mich gegebenenfalls noch mal. Anrufen kannst du mich zur Not jederzeit.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcus v. S.:

      So machen wir es. 😉

      Melde dich gerne heute Abend nochmals zurück. 

      Bis 23:00 Uhr klappt es heute auch noch mit einem Telefonat.

       

      Dann erst mal noch einen sonnigen Tag und viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich hatte bei der SIM „Telefonie“ im Kundencenter mal aus- und wieder angeschaltet, das war um die Uhrzeit etwa.


      Jetzt funktioniert es auf jeden Fall.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Elisabeth v. S. vielen Dank für das nette Gespräch. Prima, dass alles geklappt hat. Hier habe ich wie besprochen den Link mitgebracht, wie die eSIM dann zu aktivieren ist. Sollten dennoch Fragen auftauchen, jederzeit melden, wir sind für Sie da. Liebe Grüße Cosa M. 

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