Gelöst

eSiM Bestellung Fehler FWOW_RULE_FALLBACK

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

bin seit vorgestern nun beim Magenta-Riesen und hatte vergessen, dass meine Apple Watch ne eigene ‚Karte’ braucht.

Das wollte ich gestern dann mal angehen: Leider lässt sich die eSiM weder direkt im Webportal / Kundencenter, noch über den Watch-App Prozess bei euch bestellen. Jedes Mal taucht der Fehler auf:

 

FWOW_RULE_FALLBACK - Regel %1 verletzt: Die von Ihnen gewahlte Kombination von Tarifoptionen ist nicht zugelassen.

 

MagentaMobil L habe ich, mit nem L für zuhause plus ner Bestellung zur PartnerKarte+ (aktuell in Bearbeitung) für meine Frau.

 

Bin für Tipps und Tricks dankbar!

1902

35

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Basti_FH,

     

    erst einmal, herzlich Willkommen bei der Telekom und in der Telekom hilf Community. 

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die eSIM verschickt und den MagentaEINS Vorteil eingepflegt.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 🌞

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcus v. S.:

    So machen wir es. 😉

    Melde dich gerne heute Abend nochmals zurück. 

    Bis 23:00 Uhr klappt es heute auch noch mit einem Telefonat.

     

    Dann erst mal noch einen sonnigen Tag und viele Grüße

    Timo N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2