Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSiM Bestellung Fehler FWOW_RULE_FALLBACK
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
bin seit vorgestern nun beim Magenta-Riesen und hatte vergessen, dass meine Apple Watch ne eigene ‚Karte’ braucht.
Das wollte ich gestern dann mal angehen: Leider lässt sich die eSiM weder direkt im Webportal / Kundencenter, noch über den Watch-App Prozess bei euch bestellen. Jedes Mal taucht der Fehler auf:
FWOW_RULE_FALLBACK - Regel %1 verletzt: Die von Ihnen gewahlte Kombination von Tarifoptionen ist nicht zugelassen.
MagentaMobil L habe ich, mit nem L für zuhause plus ner Bestellung zur PartnerKarte+ (aktuell in Bearbeitung) für meine Frau.
Bin für Tipps und Tricks dankbar!
1902
2
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
353
0
2
vor 5 Jahren
275
0
4
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Hallo @Basti_FH,
erst einmal, herzlich Willkommen bei der Telekom und in der Telekom hilf Community.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die eSIM verschickt und den MagentaEINS Vorteil eingepflegt.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
@Marcus v. S.:
So machen wir es. 😉
Melde dich gerne heute Abend nochmals zurück.
Bis 23:00 Uhr klappt es heute auch noch mit einem Telefonat.
Dann erst mal noch einen sonnigen Tag und viele Grüße
Timo N.
0