Gelöst

eSIM Bestellung

vor 6 Jahren

Guten Tag 

 

Ich habe mir vor 1 Woche die Apple Watch gekauft, und ich möchte gerne eine ESim bestellen, als MuliSim. Muß ich jetzt wirklich dafür Anrufen??, und mir ungewollt Musik anhören, und das evtl. Minutenlang wenns hoch kommt???

Man kann wirklich viel machen im Kundencenter, sogar SIM-Karte bestellen, Einstellungen vornehmen usw., aber keine ESim bestellen...., das ist ärgerlich.... 

Oder habe ich ein Button, oder Link übersehen??

167

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Christian BOR 

     

    Kontaktmöglichkeiten zur Telekom:

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

     

    Oder warten bis sich hier ein Telekom Mitarbeiter meldet, dein Profil

    hast du ja bereits befüllt.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

     

    VG Gurke

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    falls du einen Telekom Shop in der Nähe hast, die können dir vor Ort eine eSim erstellen und dir das Zugangsprofil mitgeben.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Christian BOR,

    über das Kundencenter ist die Bestellung der eSIM leider nicht möglich. Ich übernehme das gerne für Sie. Hierzu habe ich Sie telefonisch eben leider nicht erreicht. Wann darf ich es erneut versuchen?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

319

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

345

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

209

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

432

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

655

0

2