Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM Bestellung
vor 6 Jahren
Guten Tag
Ich habe mir vor 1 Woche die Apple Watch gekauft, und ich möchte gerne eine ESim bestellen, als MuliSim. Muß ich jetzt wirklich dafür Anrufen??, und mir ungewollt Musik anhören, und das evtl. Minutenlang wenns hoch kommt???
Man kann wirklich viel machen im Kundencenter, sogar SIM-Karte bestellen, Einstellungen vornehmen usw., aber keine ESim bestellen...., das ist ärgerlich....
Oder habe ich ein Button, oder Link übersehen??
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
431
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @Christian BOR
Kontaktmöglichkeiten zur Telekom:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Oder warten bis sich hier ein Telekom Mitarbeiter meldet, dein Profil
hast du ja bereits befüllt.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
6
1
Jansche
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo,
falls du einen Telekom Shop in der Nähe hast, die können dir vor Ort eine eSim erstellen und dir das Zugangsprofil mitgeben.
0
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
über das Kundencenter ist die Bestellung der eSIM leider nicht möglich. Ich übernehme das gerne für Sie. Hierzu habe ich Sie telefonisch eben leider nicht erreicht. Wann darf ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
0