Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM Bestellung
vor 6 Jahren
Ich habe eine iwatch Series 3 und möchte dafür eine eSim aktivieren. Bitte um Hilfe, ich finde die Option im Menü nicht.
Man findet alle möglichen Infos und Q&As aber den Knopf „jetzt bestellen“ nicht, als würden Sie nichts verkaufen wollen!
danke
209
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
431
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Julia S.
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch/esim-profil-einrichten-apple-watch-nicht-von-telekom?
3
0