Nachträgliche Portierung einer Festnetzrufnummer
vor 11 Monaten
Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne eine Festnetzrufnummer nachträglich in meinen laufenden Vertrag portieren. Die zu portierende Nummer läuft ebenfalls auf meinen Namen, aber bei einem anderen Anbieter. Im Kundencenter habe ich keine Funktion dafür gefunden und über den Chat konnte mir ebenfalls niemand weiterhelfen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
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vor 11 Monaten
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vor 5 Jahren
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cannondaleMuc
vor 11 Monaten
Hallo @0N3ill
dabei können dich @Lorenz S. oder @Gerd F. unterstützen.
falls noch nicht geschehen im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist (Zeitfenster)
zur Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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von
cannondaleMuc
peter_1000
vor 11 Monaten
Hallo @Lorenz S. und @Gerd F
ich habe das gleiche Anliegen und würde mich ebenso über den Link zu dem entsprechenden Formular freuen. Oder soll ich hierfür einen eigenen Beitrag aufmachen?
Danke & Gruß,
Peter
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
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von
peter_1000
vor 10 Monaten
Hallo @peter_1000,
die Rufnummer ist geschaltet.
Ich wünsche alles Gute.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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von
peter_1000
0N3ill
vor 11 Monaten
Hallo @Lorenz S.,
Ich wurde leider noch nicht von ihnen oder ihren Kollegen kontaktiert. In meinem Profil sollten eigentlich alle Informationen hinterlegt sein. Ich freue mich schon auf ihren Anruf!
Freundliche Grüße
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0N3ill
Twixlumer
vor 11 Monaten
Hallo @0N3ill,
hat das mit der Portierung der Nummer geklappt.
Ich würde gerne das gleiche beauftragen.
Vielen Dank!
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Twixlumer
0N3ill
vor 11 Monaten
@Twixlumer und @Lorenz S. , leider hat sich bei mir nach wie vor niemand gemeldet. Ich hab auch noch niemanden die zu portierende Nummer mitteilen können..
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
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von
0N3ill
vor 11 Monaten
Hallo @Twixlumer,
Ihr Auftrag wurde bereits gebucht und wartet auf den Eingang Ihres Portierungsauftrags.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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von
0N3ill
0N3ill
vor 11 Monaten
Hallo @Lorenz S. ,
mich hat niemand bisher angerufen und ich habe auch keine E-Mail erhalten.
Ich befürchte wie am 07.03 bereits angemerkt das nur @peter_1000 angerufen wurde und sein Auftrag bearbeitet worden ist.
Mit freundlichen Grüßen, Simon D.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
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von
0N3ill
vor 10 Monaten
Hallo @0N3ill,
die Rufnummer ist geschaltet.
Ich wünsche alles Gute.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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von
0N3ill
0N3ill
vor 11 Monaten
Vielen Dank für das nette Telefonat und ihre Zeit!
@Twixlumer ich denke jetzt hat es funktioniert, zumindest habe ich die Bestätigung für den Auftrag bekommen. Am besten eröffnest du einen eigenen Thread damit nichts untergeht!
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0N3ill
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0N3ill