Gelöst
Nachträgliche Rufnummernportierung Festnetz
vor 2 Jahren
Hallo,
ich will nachträglich 3 Rufnummern auf meinen bestehenden "MagentaZuhause XS" portieren lassen. Ich bitte hiermit um ein Formular dafür.
Danke.
1035
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
349
0
3
vor 2 Jahren
Hotline anrufen, die nehmen den Wunsch auf, stoßen das an und da gibt es dann im Ablauf das Formular für dich.
0
vor 2 Jahren
Aus einem laufenden FN Vertrag? Oder ist dieser Auftrag schon gekündigt gewesen?
Wo sollen die Nummern hin? Zum neuen Anbieter? Dann bitte dort den Antrag stellen. Die Nummern sind nach abgeschlossener Kündigung noch 90 Tage verfügbar, danach gehen sie zurück an die BNA und werden gelöscht.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja, du hast geschrieben " Nachträglich" dann wird wohl das Nachholen von drei Rufnummern eines anderen Anbieters gemeint sein. Hätte man sich nun den Text schenken können wenn dein Posting ausführlicher gewesen wäre. Ruf die 0800 3301000 an und lass dir die Nummern rüberholen sofern sie noch verfügbar sind.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NicoFMuc1
Dazu können dir @Lorenz S. oder @Gerd F. behilflich sein.
Beide sind Wechselexperten hier in der Community.
Damit auch nichts schief läuft, würde ich das bevorzugen.
Ich habe die beiden angepingt.
Etwas Geduld
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok. Super Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NicoFMuc1 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihr Auftrag ist gebucht. Das Auftragsformular zum Anbieterwechsel habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Danke für den Ping @Marcel2605
Freundliche Grüße, Lorenz S.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ksblitz ,
die Rufnummer wurde geschaltet.
Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NicoFMuc1 ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ihre Rufnummern wurden gestern geschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lorenz S. ,
habe ich gestern schon gemerkt und auch alles eingerichtet. 😀
Vielen Dank. Nun passt alles.
Einen schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @NicoFMuc1 ,
in Kürze erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von