Solved
Nachträgliche Rufnummernportierung Festnetz
2 years ago
Hallo,
ich will nachträglich 3 Rufnummern auf meinen bestehenden "MagentaZuhause XS" portieren lassen. Ich bitte hiermit um ein Formular dafür.
Danke.
1035
18
This could help you too
Solved
4 years ago
349
0
3
2 years ago
Hotline anrufen, die nehmen den Wunsch auf, stoßen das an und da gibt es dann im Ablauf das Formular für dich.
0
2 years ago
Aus einem laufenden FN Vertrag? Oder ist dieser Auftrag schon gekündigt gewesen?
Wo sollen die Nummern hin? Zum neuen Anbieter? Dann bitte dort den Antrag stellen. Die Nummern sind nach abgeschlossener Kündigung noch 90 Tage verfügbar, danach gehen sie zurück an die BNA und werden gelöscht.
4
Answer
from
2 years ago
Naja, du hast geschrieben " Nachträglich" dann wird wohl das Nachholen von drei Rufnummern eines anderen Anbieters gemeint sein. Hätte man sich nun den Text schenken können wenn dein Posting ausführlicher gewesen wäre. Ruf die 0800 3301000 an und lass dir die Nummern rüberholen sofern sie noch verfügbar sind.
Answer
from
2 years ago
Hallo @NicoFMuc1
Dazu können dir @Lorenz S. oder @Gerd F. behilflich sein.
Beide sind Wechselexperten hier in der Community.
Damit auch nichts schief läuft, würde ich das bevorzugen.
Ich habe die beiden angepingt.
Etwas Geduld
Answer
from
2 years ago
Ok. Super Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @NicoFMuc1 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihr Auftrag ist gebucht. Das Auftragsformular zum Anbieterwechsel habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Danke für den Ping @Marcel2605
Freundliche Grüße, Lorenz S.
10
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ksblitz ,
die Rufnummer wurde geschaltet.
Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Answer
from
2 years ago
Hallo @NicoFMuc1 ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ihre Rufnummern wurden gestern geschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Lorenz S. ,
habe ich gestern schon gemerkt und auch alles eingerichtet. 😀
Vielen Dank. Nun passt alles.
Einen schönen Abend.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @NicoFMuc1 ,
in Kürze erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
Ask
from