Name bei Bestellung ausgefüllt, aber Fehlermeldung "Bitte Vorname ausfüllen""
vor 2 Tagen
Seit einiger Zeit bekomme ich im Online Shop immer bei Bestellabschluss eine Fehlermeldung.
So ist aus dem X Jahre alten Vertrag der Vorname wie folgt hinterlegt " Vorname Mann u. Vorname Frau".
Die Daten werden automatisch ausgefüllt und anschließend die vorausgefüllten Felder ausgegraut. Bei dem Versuch nun die Zahlung durchzuführen kommt immer die Meldung "Bitte Vornamen eintragen".
Deswegen muss man sich mit jeder Angelegenheit nun an die Hotline oder den Chat wenden.
Das Problem besteht seit der Einführung des neuen Kundencenters.
45
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
376
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
fülle dein Profil hier im Forum komplett aus und halte die letzen 6 Stellen der IBAN bereit, damit dich das Team kontaktieren und identifizieren kann
0
vor 2 Tagen
Moin @SchneiTel, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community. :)
Hinterlege bitte einmal eine Rufnummer und einen passenden Zeitraum für ein Telefonat in deinem Profil. Schreibe mir, wenn das erledigt ist und halte für das Telefonat deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN für die Legitimation bereit.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Liebe Grüße
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von