Gelöst

Korrektur Vorname und Handyvertrag Bestellung

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich wollte gestern ein Samsung Galaxy mit Vertrag bestellen. Da ich schon Festnetzkunde bin, habe ich mich natürlich eingeloggt und dann das Handy + Vertrag bestellt. Heute Morgen kam dann die Mail ich solle mich bitte Ausweisen damit die Bestellung verschickt werden kann. Also habe ich dieses Selfie-Verfahren gewählt. Dann kam die Meldung es hätte nicht geklappt...

Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich seit dem ich bei der Telekom bin als Daten Willi bei Vorname stehen habe aber im Perso ja Wilhelm steht.  Habe dann gegen 14 Uhr per Formular die Änderung des Vornamens beantragt damit der ganz genau wie im Perso hier steht. 

 

Kann ich mich dann einfach noch mal mit dem Link in der Mail ausweisen oder muss ich die alte Bestellung stornieren und eine neue aufgeben ? Dazu muss ich dann allerdings warten bis die Änderung erfolgt ist oder ? Wie lange dauert es in der Regel bis der Name korrigiert ist ? 

 

Danke euch !

Grüße

Willi

 

 

260

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Peter !

    Danke für das Angebot aber es hat jetzt funktioniert. Konnte das Handy neu bestellten bzw. den Vertrag und habe diesmal darauf geachtet, dass der Vorname nicht gekürzt ist sondern so dort steht wie im Perso.  So hat dann auch alles geklappt. Die alte Bestellung ist dann ja nach 48 stunden eh stoniert. 

     

    Grüße

    Willi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

406

0

4

Gelöst

in  

354

0

3

Gelöst

in  

291

0

5

Gelöst

in  

645

0

2