Korrektur Vorname und Handyvertrag Bestellung

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich wollte gestern ein Samsung Galaxy mit Vertrag bestellen. Da ich schon Festnetzkunde bin, habe ich mich natürlich eingeloggt und dann das Handy + Vertrag bestellt. Heute Morgen kam dann die Mail ich solle mich bitte Ausweisen damit die Bestellung verschickt werden kann. Also habe ich dieses Selfie-Verfahren gewählt. Dann kam die Meldung es hätte nicht geklappt...

Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich seit dem ich bei der Telekom bin als Daten Willi bei Vorname stehen habe aber im Perso ja Wilhelm steht.  Habe dann gegen 14 Uhr per Formular die Änderung des Vornamens beantragt damit der ganz genau wie im Perso hier steht. 

 

Kann ich mich dann einfach noch mal mit dem Link in der Mail ausweisen oder muss ich die alte Bestellung stornieren und eine neue aufgeben ? Dazu muss ich dann allerdings warten bis die Änderung erfolgt ist oder ? Wie lange dauert es in der Regel bis der Name korrigiert ist ? 

 

Danke euch !

Grüße

Willi

 

 

258

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @willibraun50 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für den Hinweis !

    Habe die Daten hinterlegt.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @willibraun50,

    der Link in der Mail ist nur für eine begrenzte Zeit gültig. Also wird die Bestellung wahrscheinlich neu gemacht werden müssen. Lass uns dazu doch kurz telefonieren, dann kann ich das auch genau nachsehen und bei der Bestellung des Mobilfunkvertrags ist vor allem wichtig, dass dort dein Name richtig angegeben ist, unabhängig davon, wie es zur Zeit noch beim Festnetzvertrag steht. Kann ich dich heute Abend oder morgen Mittag erreichen?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @willibraun50,

    freut mich, dass das geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

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