Gelöst
Korrektur Vorname und Handyvertrag Bestellung
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich wollte gestern ein Samsung Galaxy mit Vertrag bestellen. Da ich schon Festnetzkunde bin, habe ich mich natürlich eingeloggt und dann das Handy + Vertrag bestellt. Heute Morgen kam dann die Mail ich solle mich bitte Ausweisen damit die Bestellung verschickt werden kann. Also habe ich dieses Selfie-Verfahren gewählt. Dann kam die Meldung es hätte nicht geklappt...
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich seit dem ich bei der Telekom bin als Daten Willi bei Vorname stehen habe aber im Perso ja Wilhelm steht. Habe dann gegen 14 Uhr per Formular die Änderung des Vornamens beantragt damit der ganz genau wie im Perso hier steht.
Kann ich mich dann einfach noch mal mit dem Link in der Mail ausweisen oder muss ich die alte Bestellung stornieren und eine neue aufgeben ? Dazu muss ich dann allerdings warten bis die Änderung erfolgt ist oder ? Wie lange dauert es in der Regel bis der Name korrigiert ist ?
Danke euch !
Grüße
Willi
260
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
368
0
10
Akzeptierte Lösung
willibraun50
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo Peter !
Danke für das Angebot aber es hat jetzt funktioniert. Konnte das Handy neu bestellten bzw. den Vertrag und habe diesmal darauf geachtet, dass der Vorname nicht gekürzt ist sondern so dort steht wie im Perso. So hat dann auch alles geklappt. Die alte Bestellung ist dann ja nach 48 stunden eh stoniert.
Grüße
Willi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
willibraun50