Gelöst

Korrektur Geburtsdatum und ggf. Vorname

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

als ich damals meinen Vertrag in einem T-Punkt abgeschlossen habe, wurden leider nicht ganz korrekte Angaben (hauptsächlich mein Geburtdatum weicht ab und mein Vorname wurde nicht komplett übernommen) in den Vertrag übernommen.

 

Im Kundencenter kann man leider das Geburtsdatum selbst nicht ändern, und wenn ich unter Vertrag auf den Stift neben meinem Vornamen klicke öffnet sich die Vertragsübergabe?

 

Wo und wie kann ich bitte mein Geburtsdatum (und ggf. den Vornamen komplettieren)???

 

Kann mir hier jemand behilflich sein?

 

Freundliche Grüße... Sven Oliver E.

411

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Detlev,

     

    vielen Dank. Der Kollege hat gerade zurückgerufen.

    Die Daten scheinen bereits korrigiert worden zu sein.

     

    Viele Grüße

    Sven Oliver E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

262

0

3

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

3546

4

7

Gelöst

in  

291

0

5

Gelöst

in  

1975

0

4