Korrektur Geburtsdatum und ggf. Vorname

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

als ich damals meinen Vertrag in einem T-Punkt abgeschlossen habe, wurden leider nicht ganz korrekte Angaben (hauptsächlich mein Geburtdatum weicht ab und mein Vorname wurde nicht komplett übernommen) in den Vertrag übernommen.

 

Im Kundencenter kann man leider das Geburtsdatum selbst nicht ändern, und wenn ich unter Vertrag auf den Stift neben meinem Vornamen klicke öffnet sich die Vertragsübergabe?

 

Wo und wie kann ich bitte mein Geburtsdatum (und ggf. den Vornamen komplettieren)???

 

Kann mir hier jemand behilflich sein?

 

Freundliche Grüße... Sven Oliver E.

403

5

  • vor 4 Jahren

    @rhoen-fenster  da kann dir sicherlich das Team helfen! dein Profil ist ja befüllt, halte deinen Ausweis bereit, dann kann dir ein Teami das abändern!

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rhoen-fenster,

    entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Wie eben telefonisch besprochen, gebe ich das an die Mobilfunkabteilung zur Korrektur.


    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rhoen-fenster,

    perfekt. Fröhlich Dann noch ein schönes Wochenende.


    Grüße Detlev K.




  • vor 4 Jahren

    Hallo @rhoen-fenster,

    ich bedanke mich für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir alles klären konnten.

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

3530

4

6

Gelöst

in  

290

0

3

Gelöst

in  

153

0

3