Gelöst

Korrektur Geburtsdatum und ggf. Vorname

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

als ich damals meinen Vertrag in einem T-Punkt abgeschlossen habe, wurden leider nicht ganz korrekte Angaben (hauptsächlich mein Geburtdatum weicht ab und mein Vorname wurde nicht komplett übernommen) in den Vertrag übernommen.

 

Im Kundencenter kann man leider das Geburtsdatum selbst nicht ändern, und wenn ich unter Vertrag auf den Stift neben meinem Vornamen klicke öffnet sich die Vertragsübergabe?

 

Wo und wie kann ich bitte mein Geburtsdatum (und ggf. den Vornamen komplettieren)???

 

Kann mir hier jemand behilflich sein?

 

Freundliche Grüße... Sven Oliver E.

435

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Detlev,

       

      vielen Dank. Der Kollege hat gerade zurückgerufen.

      Die Daten scheinen bereits korrigiert worden zu sein.

       

      Viele Grüße

      Sven Oliver E.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    270

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    3576

    4

    7

    Gelöst

    in  

    293

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1320

    0

    1