Name ist verschwunden
vor 23 Tagen
in meinem Kundencenter ist der Name verschwunden, zuvor gab es wohl einen Hackerversuch auf mein email Konto
26
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
10
Gelöst
153
0
3
910
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 22 Tagen
Hallo @tonsille3,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Bezieht sich der verschwundene Name sowohl auf das Kundencenter als auch auf die Mein Magenta App?
Wurde uns der Hackerversuch gemeldet und wurde bereits Maßnahmen eingeleitet?
Es gibt einige Schritte und Empfehlungen, die du befolgen solltest, wenn im Kundencenter der Name verschwunden ist und ein Hackerversuch auf das E-Mail-Konto vermutet wird:
Ändere alle Passwörter deines Telekom Logins und aktiviere die Mehr-Faktor-Authentifizierung für mehr Sicherheit. Hilfestellung dazu findest du auf dieser Seite.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob die Tipps hilfreich waren. Bei Bedarf fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster für einen Rückruf. Halte zur schnelleren Authentifikation bitte deine IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation.
Viele Grüße
Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von