Mein Email Konto ist vom Handy verschwunden und es besteht kein Zugriff mehr.
vor 6 Jahren
Seid heute Morgen ist mein Emailkonto aus der Telekom App verschwunden und ich habe keinerlei zugriff mehr darauf.
Das ist mein Hauptkonto mit allen Daten Rechnungen usw.
896
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
299
0
3
Gelöst
798
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Und am PC https://email.t-online.de/em
Ein E-Mail Postfach ist kein Ort um wichtige Daten aufzubewahren.
Ich hoffe du hast eine Sicherung vorgenommen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, das weiß ich selbst.
Nur nach nem Umzug ist ein Rechner auch nicht das Wichtigste das Aufgestellt werden muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Klingenmeier
Besteht denn Zugriff über den Link von @HAMAPA ? Um was für ein Postfach handelt es sich ? Wurde ggfs der Vertrag gekündigt? Hauptnutzer oder Inklusivnutzer ? Falls gekündigt wird das Postfach nach der Karenzzeit deaktiviert, dies steht dann aber in der Kpndigungsbestätigung ! Inklusivnutzer ist zu sofort weg
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
Auch meine Fragen sind ganz ähnlich:
Was passiert, wenn Du das in der App erneut einzurichten versuchst.
Was passiert, wenn Du per Browser einen Login auf der Seite email.t-online.de versuchst?
Wenn das alles nicht hinaut dann ist die zunächst dominierende Frage:
Wurde ein Telekom Festnetzvertrag oder Mobilfunkvertrag im Laufe der letzten Monate gekündigt?
Bzw. gab es in jüngerer Vergangenheit einen Tarifwechsel im Festnetz?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, mein Emailkonto war an keinen Vertrag geknüpft, habe es schon seit über 8 Jahren.
Es war von Heute auf Morgen einfach weg.
IEgal wo ich versuche es aufzurufen oder mich einzuloggen, kommt die Meldung Name oder Passwort falsch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, mein Emailkonto war an keinen Vertrag geknüpft, habe es schon seit über 8 Jahren.
Hallo, mein Emailkonto war an keinen Vertrag geknüpft, habe es schon seit über 8 Jahren.
Das ist insofern schlecht weil die Telekom Dir dann keinerlei Support gibt.
D.h. entweder Du findest selbst noch den Grund oder Du probierst es noch ein bisschen zusammen mit uns - oder das Thema hat sich für Dich leider vorerst "erledigt": Du wirst dann online weder an E-Mails mehr rankommen noch wirst Du kurzfristig die bisher genutzte E-Mail-Adresse wieder neu für Dich registrieren können. Die bleibt dann auf Monate hinaus gesperrt.
Kommst Du denn ins Kundencenter rein? https://kundencenter.telekom.de/
Hast Du die Passwort-vergessen-Funktion schon probiert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen @Klingenmeier,
gerne recherchiere ich für Sie. Bitte teilen Sie mir per Direktnachricht ihre E-Mail-Adresse mit.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von