Mein Email Konto ist vom Handy verschwunden und es besteht kein Zugriff mehr.

vor 6 Jahren

Seid heute Morgen ist mein Emailkonto aus der Telekom App verschwunden und ich habe keinerlei zugriff mehr darauf.

Das ist mein Hauptkonto mit allen Daten Rechnungen usw.

896

7

    • vor 6 Jahren

      Und am PC https://email.t-online.de/em

       

      Ein E-Mail Postfach ist kein Ort um wichtige Daten aufzubewahren.

      Ich hoffe du hast eine Sicherung vorgenommen

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, das weiß ich selbst.

      Nur nach nem Umzug ist ein Rechner auch nicht das Wichtigste das Aufgestellt werden muss.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Klingenmeier 

       

      Besteht denn Zugriff über den Link von @HAMAPA  ? Um was für ein Postfach handelt es sich ? Wurde ggfs der Vertrag gekündigt? Hauptnutzer oder Inklusivnutzer ? Falls gekündigt wird das Postfach nach der Karenzzeit deaktiviert, dies steht dann aber in der Kpndigungsbestätigung ! Inklusivnutzer ist zu sofort weg

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      Auch meine Fragen sind ganz ähnlich:

      Was passiert, wenn Du das in der App erneut einzurichten versuchst.

      Was passiert, wenn Du per Browser einen Login auf der Seite email.t-online.de versuchst?

       

      Wenn das alles nicht hinaut dann ist die zunächst dominierende Frage:

      Wurde ein Telekom Festnetzvertrag oder Mobilfunkvertrag im Laufe der letzten Monate gekündigt?

      Bzw. gab es in jüngerer Vergangenheit einen Tarifwechsel im Festnetz?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, mein Emailkonto war an keinen Vertrag geknüpft, habe es schon seit über 8 Jahren.

      Es war von Heute auf Morgen einfach weg.

      IEgal wo ich versuche es aufzurufen oder mich einzuloggen, kommt die Meldung Name oder Passwort falsch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Klingenmeier

      Hallo, mein Emailkonto war an keinen Vertrag geknüpft, habe es schon seit über 8 Jahren.

      Hallo, mein Emailkonto war an keinen Vertrag geknüpft, habe es schon seit über 8 Jahren.

      Klingenmeier

      Hallo, mein Emailkonto war an keinen Vertrag geknüpft, habe es schon seit über 8 Jahren.


      Das ist insofern schlecht weil die Telekom Dir dann keinerlei Support gibt.

       

      D.h. entweder Du findest selbst noch den Grund oder Du probierst es noch ein bisschen zusammen mit uns - oder das Thema hat sich für Dich leider vorerst "erledigt": Du wirst dann online weder an E-Mails mehr rankommen noch wirst Du kurzfristig die bisher genutzte E-Mail-Adresse wieder neu für Dich registrieren können. Die bleibt dann auf Monate hinaus gesperrt.

       

      Kommst Du denn ins Kundencenter rein? https://kundencenter.telekom.de/

      Hast Du die Passwort-vergessen-Funktion schon probiert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @Klingenmeier,

      gerne recherchiere ich für Sie. Bitte teilen Sie mir per Direktnachricht ihre E-Mail-Adresse mit.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6333

    0

    3

    in  

    299

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1182

    0

    4

    Gelöst

    in  

    132

    0

    1