Name ist verschwunden

vor 23 Tagen

in meinem Kundencenter ist der Name verschwunden, zuvor gab es wohl einen Hackerversuch auf mein email Konto

26

1

    • vor 22 Tagen

      Hallo @tonsille3,

       

      schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

       

      Bezieht sich der verschwundene Name sowohl auf das Kundencenter als auch auf die Mein Magenta App?

       

      Wurde uns der Hackerversuch gemeldet und wurde bereits Maßnahmen eingeleitet?

       

      Es gibt einige Schritte und Empfehlungen, die du befolgen solltest, wenn im Kundencenter der Name verschwunden ist und ein Hackerversuch auf das E-Mail-Konto vermutet wird:

       

      Ändere alle Passwörter deines Telekom Logins und aktiviere die Mehr-Faktor-Authentifizierung für mehr Sicherheit. Hilfestellung dazu findest du auf dieser Seite.

       

      Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob die Tipps hilfreich waren. Bei Bedarf fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster für einen Rückruf. Halte zur schnelleren Authentifikation bitte deine IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Viele Grüße

      Tanja

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen