Namensänderung

5 years ago

Guten Tag,

 

vor einer Woche habe ich online den Antrag auf meine Namensänderung abgeschickt ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten ) und natürlich auch die nötigen Dokumente ( Eheurkunde und Namensänderungsurkunde ) mitgeschickt. Ich habe auch eine eMail Bestätigung bekommen das die Anfrage einging.

Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten bzw. wurde noch nichts geändert.

 

Ist es normal das dies so lange dauert oder ging das irgendwie unter?

 

MFG 

463

4

    • 5 years ago

      Hallo @Exxon.uk  ein paar Tage darf das schon dauern!

      Aber vielleciht kann sich das ja mal ein Teami anschauen!

      Dein Profil ist ja befüllt, also nur ein bisschen warten!

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Immer noch nichts. Ich musste den Namen ja bei einigen „Anbietern“ ändern und nirgends hat es mehr als ne Woche gedauert.

      Finde ich persönlich ziemlich schade das es bei der Telekom so lange dauert

      Answer

      from

      5 years ago

      Hat nun telefonisch geklappt

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Exxon.uk,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Es freut mich, dass es in der Zwischenzeit geklappt hat.

      Gruß
      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    2141

    0

    4

    3 years ago

    in  

    210

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    332

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    538

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    623

    0

    1