Namensänderung

5 years ago

Guten Tag,

 

vor einer Woche habe ich online den Antrag auf meine Namensänderung abgeschickt ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten ) und natürlich auch die nötigen Dokumente ( Eheurkunde und Namensänderungsurkunde ) mitgeschickt. Ich habe auch eine eMail Bestätigung bekommen das die Anfrage einging.

Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten bzw. wurde noch nichts geändert.

 

Ist es normal das dies so lange dauert oder ging das irgendwie unter?

 

MFG 

470

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    2219

    0

    4

    3 years ago

    in  

    210

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    337

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    545

    0

    1

    Solved

    9 months ago

    in  

    464

    0

    2