Namensänderung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

vor einer Woche habe ich online den Antrag auf meine Namensänderung abgeschickt ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten ) und natürlich auch die nötigen Dokumente ( Eheurkunde und Namensänderungsurkunde ) mitgeschickt. Ich habe auch eine eMail Bestätigung bekommen das die Anfrage einging.

Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten bzw. wurde noch nichts geändert.

 

Ist es normal das dies so lange dauert oder ging das irgendwie unter?

 

MFG 

476

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Exxon.uk  ein paar Tage darf das schon dauern!

      Aber vielleciht kann sich das ja mal ein Teami anschauen!

      Dein Profil ist ja befüllt, also nur ein bisschen warten!

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Immer noch nichts. Ich musste den Namen ja bei einigen „Anbietern“ ändern und nirgends hat es mehr als ne Woche gedauert.

      Finde ich persönlich ziemlich schade das es bei der Telekom so lange dauert

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat nun telefonisch geklappt

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Exxon.uk,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Es freut mich, dass es in der Zwischenzeit geklappt hat.

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2269

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    341

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    548

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    211

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    632

    0

    1