Namensänderung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
vor einer Woche habe ich online den Antrag auf meine Namensänderung abgeschickt ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten ) und natürlich auch die nötigen Dokumente ( Eheurkunde und Namensänderungsurkunde ) mitgeschickt. Ich habe auch eine eMail Bestätigung bekommen das die Anfrage einging.
Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten bzw. wurde noch nichts geändert.
Ist es normal das dies so lange dauert oder ging das irgendwie unter?
MFG
453
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
1
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo @Exxon.uk ein paar Tage darf das schon dauern!
Aber vielleciht kann sich das ja mal ein Teami anschauen!
Dein Profil ist ja befüllt, also nur ein bisschen warten!
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Es freut mich, dass es in der Zwischenzeit geklappt hat.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Exxon.uk