Namensänderung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

vor einer Woche habe ich online den Antrag auf meine Namensänderung abgeschickt ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten ) und natürlich auch die nötigen Dokumente ( Eheurkunde und Namensänderungsurkunde ) mitgeschickt. Ich habe auch eine eMail Bestätigung bekommen das die Anfrage einging.

Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten bzw. wurde noch nichts geändert.

 

Ist es normal das dies so lange dauert oder ging das irgendwie unter?

 

MFG 

480

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Exxon.uk  ein paar Tage darf das schon dauern!

      Aber vielleciht kann sich das ja mal ein Teami anschauen!

      Dein Profil ist ja befüllt, also nur ein bisschen warten!

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Immer noch nichts. Ich musste den Namen ja bei einigen „Anbietern“ ändern und nirgends hat es mehr als ne Woche gedauert.

      Finde ich persönlich ziemlich schade das es bei der Telekom so lange dauert

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hat nun telefonisch geklappt

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Exxon.uk,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Es freut mich, dass es in der Zwischenzeit geklappt hat.

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2313

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    347

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    214

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    549

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    636

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...