Gelöst
Namensänderung
vor 2 Jahren
Habe bereits am 18.08.2018 den Telefonanschluss von meiner seinerzeit verstorbenen Mutter übernommen. Auf den Telefonrechnungen ist mein Name angegeben, super. Allerdings gibt es ein ganz grosses Problem: Bei Paketsendungen ist immer noch meine Mutter angegeben. Das gab dann richtig ärger, als ich meinen neuen Media-Receiver bekam. Denn der war an meine Mutter adressiert und die DHL-Mitarbeiterin wollte mir diesen nicht ohne Vollmacht meiner Mutter ausliefern.
Ich habe das per Mail und auch bei persönlicher Vorsprache im T-Punkt hier bei uns beanstandet, wurde angeblich geändert. Jetzt habe ich aber soeben festgestellt, dass der Name meiner Mutter immer noch aktuel angegeben ist als ich eben meine Vertragsdaten im Internet angesehen habe. Kann mir jemand erklären, was ich unternehmen muss, damit sich da mal was ändert?
Das die Telekom ja nicht die schnellste ist, ist mir bekannt - aber 5 Jahre ist selbst für die Telekom etwas heftig.
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Carsten_MK2
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Vermutlich wurde nur der Rechnungsempfänger geändert.
Schau mal hier vorbei:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten
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Antwort
von
Carsten_MK2