Solved
Namensänderung im Kundencenter
1 year ago
Im Kundencenter läuft der Festnetzvertrag noch unter dem Namen meines Vaters. Da er aber mittlerweile verstorben ist, möchte ich meinen Namen in diesem Vertrag verwenden. Die Rechnungen werden sowieso schon von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich den Namen ändern?
523
5
This could help you too
5 years ago
186
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @vilca
mein Beileid!
den Namen des Vertragsinhabers kann man nicht einfach ändern.
du musst den Vertrag übernehmen.
bitte hier schauen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @vilca,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community und mein herzlichstes Beileid für deinen Verlust. 💕
Wie der liebe @cannondaleMuc richtig sagte, ist an dieser Stelle eine Vertragsübernahme notwendig.
Darüber hinaus stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Nachnamen ändern
2
Answer
from
5 months ago
Nachnamen ändern
Nachnamen ändern
Hallo @rockluder20
hier findest du dazu Informationen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/namensaenderung?samChecked=true
falls es nicht zutrifft schildere dein Anliegen bitte in ganzen Sätzen.
Answer
from
5 months ago
Hallo @rockluder20,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Damit ich dir helfen kann, befülle bitte einmal hier dein Profil vollständig. Schreibe mir auch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne bei dir.
Bitte halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from