Namensänderung

5 years ago

Guten Tag,

 

vor einer Woche habe ich online den Antrag auf meine Namensänderung abgeschickt ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten ) und natürlich auch die nötigen Dokumente ( Eheurkunde und Namensänderungsurkunde ) mitgeschickt. Ich habe auch eine eMail Bestätigung bekommen das die Anfrage einging.

Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten bzw. wurde noch nichts geändert.

 

Ist es normal das dies so lange dauert oder ging das irgendwie unter?

 

MFG 

480

0

4

    • 5 years ago

      Hallo @Exxon.uk  ein paar Tage darf das schon dauern!

      Aber vielleciht kann sich das ja mal ein Teami anschauen!

      Dein Profil ist ja befüllt, also nur ein bisschen warten!

      3

      from

      5 years ago

      Immer noch nichts. Ich musste den Namen ja bei einigen „Anbietern“ ändern und nirgends hat es mehr als ne Woche gedauert.

      Finde ich persönlich ziemlich schade das es bei der Telekom so lange dauert

      0

      from

      5 years ago

      Hat nun telefonisch geklappt

      0

      from

      5 years ago

      Hallo @Exxon.uk,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Es freut mich, dass es in der Zwischenzeit geklappt hat.

      Gruß
      André A.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    2313

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    347

    0

    1

    3 years ago

    in  

    214

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    549

    0

    1

    Solved

    8 years ago

    in  

    636

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...