Solved
Navigationshilfe deaktivieren
9 years ago
wie kannich diese verdammte, nicht bestellte Navigationshilfe deaktivieren ? Ich sollte wieder einmal normal arbeiten können
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
4045
0
This could help you too
10 years ago
35866
0
3
15 years ago
41141
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
@u-b-ott: warum denn fluchen? Ganz einfach im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/
unter Anschluss & Tarif -> Internet-Einstellungen oder diesen Link:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/internet-einstellungen/navigationshilfe-einstellungen.html
aufrufen. Was ist daran so schwer?
Gruß Ulrich
0
Answer
from
6 years ago
Beim VPN gehen die Daten ja direkt durch einen Tunnel ins Zielsystem. Vermute, dass dann dort die Navigationshilfe aktiv ist.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Ich kann meinen Kunden, die ich per VPN betreue nicht vorschreiben, ob sie die t-online-Navigationshilfe aktiv haben oder nicht. Soll ich meinen Arbeitsausfall bei den nächsten Malen dokumentieren und Ihnen in Rechnung stellen? So würden meine Kunden mit mir verfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Armin Bleiholder
Answer
from
6 years ago
Navihationshilfe kommt immer noch, obwohl abgestellt. Wieder habe ich versucht per vpn einen Kundenrechner zu steuern und gleichzeitig unsere Intranetanwendung aufzurufen. Ein Arbeiten ist nicht möglich, vpn muss vorher beendet werden.