Gelöst
Navigationshilfe deaktivieren
vor 9 Jahren
wie kannich diese verdammte, nicht bestellte Navigationshilfe deaktivieren ? Ich sollte wieder einmal normal arbeiten können
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4045
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
35866
0
3
vor 15 Jahren
41141
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@u-b-ott: warum denn fluchen? Ganz einfach im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/
unter Anschluss & Tarif -> Internet-Einstellungen oder diesen Link:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/internet-einstellungen/navigationshilfe-einstellungen.html
aufrufen. Was ist daran so schwer?
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beim VPN gehen die Daten ja direkt durch einen Tunnel ins Zielsystem. Vermute, dass dann dort die Navigationshilfe aktiv ist.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich kann meinen Kunden, die ich per VPN betreue nicht vorschreiben, ob sie die t-online-Navigationshilfe aktiv haben oder nicht. Soll ich meinen Arbeitsausfall bei den nächsten Malen dokumentieren und Ihnen in Rechnung stellen? So würden meine Kunden mit mir verfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Armin Bleiholder
Antwort
von
vor 6 Jahren
Navihationshilfe kommt immer noch, obwohl abgestellt. Wieder habe ich versucht per vpn einen Kundenrechner zu steuern und gleichzeitig unsere Intranetanwendung aufzurufen. Ein Arbeiten ist nicht möglich, vpn muss vorher beendet werden.