Neebo Baby Sensor Armband bestellt und nur Probleme mit der Lieferung
vor 2 Jahren
Ich habe mir am 12.12.2022 ein Neebo Baby Sensor Armband bei der Telekom bestellt.
Erste Hürde, weder Überweisung oder Lastschrift möglich, also per Nachnahme (extra Gebühren)
Am 15.12.2022 das Paket per Nachnahme bei der Post abgeholt. Zuhause ausgepackt und mitbekommen das das Armband schon mit einen anderen Gerät verbunden ist, also für mich nicht nutzbar da man das Armband nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.
2 stunden Telefonierend und 1 Stunde im Chat verbracht ohne Erfolg.
Am 16.12.2022 nochmals 1 Stunde im Chat verbracht und 45 Minuten telefoniert, mit Erfolg. Ich soll das Gerät zurückschicken und ich bekomme ein neues zugeschickt.
Am 22.12.2022 die Benachrichtigung bekommen das das Paket in Zustellung ist. Auf die Post gewartet und konnte es nicht entgegen nehmen weil es wieder eine Nachnahme ist und ich es erneut in der Filiale bezahlen soll (+ extra Gebühr)
Euer Ernst liebe Telekom!!!???!!!
Wieder 30 Minuten im Chat verbracht um die Aussage zu bekommen das ich morgen den Geräte Service anrufen soll.
Ich kaufe ein neues Produkt und bekomme eine Rücksendung bzw B Ware oder ähnliches zugeschickt.
Ich soll das Gerät doppelt bezahlen (+ doppelte Nachnahme Gebühren)
Damit ich ein Austausch Gerät bekomme. Das kann und ist nicht rechtens!!!!
Obwohl mit ein neues gerat
531
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1020
0
2
236
0
1
vor einem Jahr
106
0
3
vor 2 Jahren
Wieder ein Grund, die Telekom als Geräteverkäufer zu meiden👎
@warsheepger
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, leider sind die anderen neebo verkaufen bei weitem teurer.
Hab ich hinterlegt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wieder ein Grund, die Telekom als Geräteverkäufer zu meiden
Welcher Grund ist das ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welcher Grund ist das ?
Weil ich mir für keinen Shop der Welt eine Kreditkarte oder ein PP Konto zulege.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@warsheepger
Ich habe es gerade mal bis bestellt und nach der Anmeldung mit Telekom Login. kommt:
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Weil ich 1 mal in 5jahren seit ich bei der Telekom bin mit 1 Gerät dort bestellt habe soll ich mir Paypal zulegen.
dann halt nicht, aber dann höre doch auf dich darüber aufzuregen, das nur Nachnahme und eine Gebühr bleibt.
Das hat doch nicht die Telekom zu verantworten, sondern es ist deine Entscheidung an anderen Zahlungsmethoden nicht teilzunehmen. Genau so wie die Freiheit der Telekom ist keine Lastschrift zu aktzeptieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hat doch nicht die Telekom zu verantworten
Wer denn sonst?
Die Telekom hat seit fast 50 Jahren Zugriff auf mein Girokonto, vertraut mir aber nicht, dass so ein Pillepallebetrag abgebucht werden kann.
Und zu PP - schau mal was REWE gerade macht😄
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und zu PP - schau mal was REWE gerade macht😄
Keine Ahnung was du meinst, und suche jetzt auch nicht - ist gerade Weihnachten nicht Ostern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von