Gelöst
Netcome BW DSL 50000 mit Telekom-Vertrag?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit 2 Jahren nutze ich Magenta Hybrid mit DSL 16000. Nun habe ich erfahren, dass Netcome BW auf DSL 50000 ausgebaut hat.
Gibt es eine Möglichkeit, diese DSL 50000 mit meinem Telekom-Vertrag zu nutzen?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
127
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
434
0
6
vor einem Jahr
Gibt es eine Möglichkeit, diese DSL 50000 mit meinem Telekom-Vertrag zu nutzen?
Vielleicht gibt es da Magenta Zuhause Regio, in den du dann wechseln könntest, wenn die Telekom eine Kooperation mit dem Netzbetreiber eingegangen ist. Hybrid wird dann aber entfallen.
Ansonsten, nein, dann werden es nur bis 16 MBit bleiben per DSL.
0
vor einem Jahr
Auf Hybrid werde ich definitiv nicht verzichten, und auf Regio könnte ich nicht umsteigen, da ich von Magenta für den Handyvertrag profitiere.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause Regio ist MagentaEins berechtigt.
Die Voraussetzung ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 € (abgeschlossen ab 22.05.2013) und eines IP Breitband-Vertrags mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95 €.
Die Tarife MagentaMobil Special S, M, L sowie Mobilfunk-Tarife (abgeschlossen ab 03.11.2010) mit einem monatlichen Grundpreis zwischen 14,95 € und 29,95 € erhalten mit dem MagentaEINS Vorteil eine kostenlose Telefonie-Flat vom Festnetz in alle Mobilfunk-Netze und monatlich 1 GB zusätzliches Datenvolumen.
In den Tarifen ab MagentaZuhause XL ist die Leistung Festnetz zu Telekom Mobilfunk Flat bereits enthalten.
Ausgenommen vom MagentaEINS (5 Euro Rabatt) Vorteil sind:
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dragan.G,
@Marius AD hat hier schon perfekt zusammengefasst, danke dafür.
Da die Regiotarife von unserem Spezialteam gebucht werden, schreibe ich dir hier mal die Support-Rufnummer auf: 0800 330 6807.
Ruf da am besten mal an, die Kollegen*innen können dir die notwendige Info erteilen, ob und was an deinem Anschluss geht 😉
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Swetlana S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Swetlana S.
Vielen Dank für die Tipps und die Support-Rufnummer! Ich werde dort definitiv anrufen und mir die Infos zu den Regiotarifen besorgen.
Super, dass ihr @Marius AD mir weitergeholfen habt!
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Dragan.G,
@Marius AD hat hier schon perfekt zusammengefasst, danke dafür.
Da die Regiotarife von unserem Spezialteam gebucht werden, schreibe ich dir hier mal die Support-Rufnummer auf: 0800 330 6807.
Ruf da am besten mal an, die Kollegen*innen können dir die notwendige Info erteilen, ob und was an deinem Anschluss geht 😉
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Swetlana S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von