Netflix 99ct Aktion funktioniert nicht
vor 10 Stunden
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach versucht die Netflix Option für 3 Monate 99ct über Magenta Moments zuzubuchen. Jedes Mal wird mir angezeigt: "Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden bzw. Keine Aktion verfügbar"
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
56
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
87
0
16
vor 2 Jahren
3492
0
5
vor 7 Monaten
492
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Stunden
Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach versucht die Netflix Option für 3 Monate 99ct über Magenta Moments zuzubuchen. Jedes Mal wird mir angezeigt: "Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden bzw. Keine Aktion verfügbar"
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Was genau hast du denn für einen Festnetzvertrag?
0
1
von
vor 10 Stunden
MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Hallo MilenaV, herzlich willkommen hier in der Community. :)
Wenn du dich mit deinen Daten im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter anmeldest: wird dir dort dein Festnetz-Tarif angezeigt?
Viele Grüße
Jonas
0
0
vor 10 Stunden
Ja, und wenn ich dann Richtung der Netflix Buchungswerbung gehe, kommt:
Hat es was damit zu tun, dass unser Haushalt im März einen neuen Vertrag für Megastream abgeschlossen hat und wir somit den Vertrag auslaufen lassen/wechseln?
0
2
von
vor 10 Stunden
Kann sein das der Wechsel des Tarifs das Angehobt auhebelt. Also nur ein aktiver Buchungsvorgang im System, erst wenn der durch ist würde das wohl gehen.
von
vor 10 Stunden
Bedauerlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von