Gelöst

Netflix aktivieren

vor 4 Jahren

Hallo und zwar habe ich die Option Magenta tv L mit netflix gebucht. Ich habe jetzt einen Link bekommen wo ich die Registrierung abschließen soll, dort steht aber das keine Option gebucht wurden. Kann mir da jemand helfen?

 

Danke 

 

Mario 

596

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mariojuhl12 ,

      hast du es hin bekommen?

       

      Oder schau mal unter

      -> Kundencenter (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      -> Anschlussverwaltung

      -> Meine Partnerdienste

      -> Partnerdienste bearbeiten

      Da muss du dann deinen Telekom-Vertrag mit Netflix verknüpfen.

      Netflix wird von dir weitere Daten zum Eintrag benötigen. Folge dem angebotenen Weg.

       

      Im Kundencenter kannst du nachschauen welcher Tarif für dich eingestellt ist.

       

      Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

      MfG

      seggi

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mariojuhl12,

      die Registrierung ist laut unserem System inzwischen abgeschlossen.
      Dann hat es ja doch noch funktioniert.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2287

    0

    3

    in  

    529

    0

    1

    Gelöst

    in  

    439

    0

    2