Gelöst
Netflix entfernen nach Tarifwechsel
vor 4 Jahren
Hallo,
Nach Tarifwechsel von Magenta Zuhause L + TV Netflix nach Magenta Zuhause L (2) ist im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" immer noch "MagentaTV mit Netflix Premium-Abo" für 5€ eingetragen. Auch funktioniert Netflix weiter in in der Netflix-Accountverwaltung steht "Included in your Telekom Deutschland GmbH package".
Ich möchte sicher gehen, dass ich ab gestern (8.11) keine Netflix-Gebühren mehr bezahlen muss denn mein neuer Vertrag ist ja explizit ohne TV.
Ich verstehe ja noch, dass die Einträge im Kundencenter nicht sofort aktuell sind, aber dass Netflix weiter funktioniertz macht mich stutzig.
Vielen Dank schon mal für Aufklärung.
745
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5247
6
8
189
0
3
995
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
