Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Doppelte Berechnung Netflix mach Tarifwechsel
vor 4 Jahren
Ich habe zur letzten Woche meinen MagentaTV Netflix Vertrag auf die neue Variante mit Netflix und TV Now umgestellt, hat auch alles funktioniert. Jetzt habe ich von Netflix direkt eine Abbuchung bekommen obwohl dies ja weiter in meinem Tarif enthalten ist - hätte ich zum Tarifwechsel wieder eine Mail bekommen müssen um eine „Verknüpfung“ herzustellen - im Bezug auf Netflix ist auf jeden Fall nichts gekommen. Was kann ich nun tun?
---
Hinweis Telekom hilft: Screenshot gelöscht, da immer noch die E-Mail Adresse gut zu erkennen war.
510
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
3
vor 3 Jahren
687
0
3
1466
0
3
vor einem Monat
229
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@m.mueller.hagen,
schließe dich doch bitte hier an
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/m-p/4877395#M324759
1
0