Doppelte Belastung Netflix
2 years ago
Ich habe Netflix bei Ihnen dazugebucht und der Posten steht auch in Ihrer Rechnung. Darüberhinaus bucht Netflix von meinem Konto mtl. 17,99 € ab. Im April wurde mir telefonisch zugesagt, dass diese Buchung von 17,99 € erstattet und gelöscht wird. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ich bitte nunmehr um Erledigung und Bestätigung Ihrerseits an mich.
Vielen Dank im Voraus.
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say2k
2 years ago
Ich habe Netflix bei Ihnen dazugebucht und der Posten steht auch in Ihrer Rechnung. Darüberhinaus bucht Netflix von meinem Konto mtl. 17,99 € ab. Im April wurde mir telefonisch zugesagt, dass diese Buchung von 17,99 € erstattet und gelöscht wird. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ich bitte nunmehr um Erledigung und Bestätigung Ihrerseits an mich. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe Netflix bei Ihnen dazugebucht und der Posten steht auch in Ihrer Rechnung. Darüberhinaus bucht Netflix von meinem Konto mtl. 17,99 € ab. Im April wurde mir telefonisch zugesagt, dass diese Buchung von 17,99 € erstattet und gelöscht wird. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ich bitte nunmehr um Erledigung und Bestätigung Ihrerseits an mich.
Vielen Dank im Voraus.
Hast du deinen anderen Vertrag bei Netflix denn gekündigt?
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Deleted User
2 years ago
Kann es sein das du Netflix einmal bei Netflix selbst gebucht hast und dann noch über das Portal der Telekom? Dann bucht Netflix natürlich weiter bei dir ab. Und das kann die Telekom nicht gutschreiben. Dafür musst du dich an Netflix selbst wenden.
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Geralt von Riva
2 years ago
@Ernst16
Der schon bestehende Account hätte verbunden werden müssen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/bestehendes-netflix-abo-verbinden?samChecked=true
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