Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Doppelte Belastung Netflix
vor einem Jahr
Ich habe Netflix bei Ihnen dazugebucht und der Posten steht auch in Ihrer Rechnung. Darüberhinaus bucht Netflix von meinem Konto mtl. 17,99 € ab. Im April wurde mir telefonisch zugesagt, dass diese Buchung von 17,99 € erstattet und gelöscht wird. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ich bitte nunmehr um Erledigung und Bestätigung Ihrerseits an mich.
Vielen Dank im Voraus.
123
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
510
0
1
vor einem Jahr
106
0
1
vor 4 Jahren
1902
0
5
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hast du deinen anderen Vertrag bei Netflix denn gekündigt?
2
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Kann es sein das du Netflix einmal bei Netflix selbst gebucht hast und dann noch über das Portal der Telekom? Dann bucht Netflix natürlich weiter bei dir ab. Und das kann die Telekom nicht gutschreiben. Dafür musst du dich an Netflix selbst wenden.
3
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Ernst16
Der schon bestehende Account hätte verbunden werden müssen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/bestehendes-netflix-abo-verbinden?samChecked=true
2
0