Doppelte Belastung Netflix

vor einem Jahr

Ich habe Netflix bei Ihnen dazugebucht und der Posten steht auch in Ihrer Rechnung. Darüberhinaus bucht Netflix von meinem Konto mtl. 17,99 € ab. Im April wurde mir telefonisch zugesagt, dass diese Buchung von 17,99 € erstattet und gelöscht wird. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ich bitte nunmehr um Erledigung und Bestätigung Ihrerseits an mich.

Vielen Dank im Voraus.

123

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Ernst16  schrieb:

    Ich habe Netflix bei Ihnen dazugebucht und der Posten steht auch in Ihrer Rechnung. Darüberhinaus bucht Netflix von meinem Konto mtl. 17,99 € ab. Im April wurde mir telefonisch zugesagt, dass diese Buchung von 17,99 € erstattet und gelöscht wird. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ich bitte nunmehr um Erledigung und Bestätigung Ihrerseits an mich.

    Vielen Dank im Voraus.


    Hast du deinen anderen Vertrag bei Netflix denn gekündigt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Kann es sein das du Netflix einmal bei Netflix selbst gebucht hast und dann noch über das Portal der Telekom? Dann bucht Netflix natürlich weiter bei dir ab. Und das kann die Telekom nicht gutschreiben. Dafür musst du dich an Netflix selbst wenden.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

392

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

1

1 Stern Mitgestalter

in  

1902

0

5