Solved
Netflix entfernen nach Tarifwechsel
4 years ago
Hallo,
Nach Tarifwechsel von Magenta Zuhause L + TV Netflix nach Magenta Zuhause L (2) ist im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" immer noch "MagentaTV mit Netflix Premium-Abo" für 5€ eingetragen. Auch funktioniert Netflix weiter in in der Netflix-Accountverwaltung steht "Included in your Telekom Deutschland GmbH package".
Ich möchte sicher gehen, dass ich ab gestern (8.11) keine Netflix-Gebühren mehr bezahlen muss denn mein neuer Vertrag ist ja explizit ohne TV.
Ich verstehe ja noch, dass die Einträge im Kundencenter nicht sofort aktuell sind, aber dass Netflix weiter funktioniertz macht mich stutzig.
Vielen Dank schon mal für Aufklärung.
719
6
This could help you too
5211
6
8
172
0
3
932
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.