Gelöst
Netflix nicht mehr verknüpft seit Umstellung auf neue Tarife Nov 2020
vor 4 Jahren
Hallo,
habe heute ein Mail von Netflix bekommen, dass ich ein Zahlungsmittel hinterlegen soll. Gleich mal mit nem Kollegen gesprochen, der am gleichen Tag auf die neue Tarifwelt gewechselt ist. Der hatte noch von damals Paypal bei Netflix hinterlegt und wurde prompt heute abgebucht. Liebes Telekomhilft Team, was lief da schief?
Wenn ich über das Kundencenter -->Partnerdienste schaue, kann ich es zubuchen, kommt aber dann "es ist ein Fehler aufgetreten"
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Stockibass,
hier ist das Thema in Bearbeitung (seit wenigen Minuten ist eine Verknüpfung wieder möglich)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/m-p/4877593#M324795
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Antwort
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vor 4 Jahren
ist abonniert......
Danke
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