Gelöst

Netflix Premium Option kündigen

vor einem Jahr

Leider kann ich die Premium Option von Netflix nicht kündigen. Ich hatte auch schon Kontakt zum Kundenservice, dieser verwies mich hier im Forum zu einer Lösung die bei mir nicht funktioniert.

 

Die Erstellung eines Auftrags an die Telekom funktionierte auch nicht, da bekomme ich eine Mail zurück mit folgendem Inhalt: "Leider haben wir die genannt Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden"

 

Online kann ich soweit die Option im Kundencenter auswählen und auch auf kündigen gehen, danach erscheint die Meldung "Warenkorb leer". Egal welchen Browser ich benutze .

 

Die Option bleibt weiterhin bestehen, ich bekomme auch keine Info, dass irgendetwas gekündigt wurde. Ich muss schon sagen, dass sowas echt sehr nervig ist und eigentlich ein Miniproblem sein sollte. Der Kundenservice muss sicher nur irgendwo ein Haken rausnehmen, kann eigentlich nicht sein, dass ich trotz Kontakt mit dem Kundenservice so einen umständlichen Weg gehen muss.

 

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit diese Option rauszubekommen?

233

16

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Staro_Biron 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor einem Jahr

      @Staro_Biron 

      Ich kann mich irren, aber wurde das Ganze als Jahresabo abgeschlossen?

      Ich meine, dann kann man die Premium Option nicht einfach so kündigen.

      "Die Option Netflix Premium by Telekom und Netflix Premium by Telekom 12M kosten 17,99 €/Monat

      Die Option Netflix Premium by Telekom hat keine Mindestvertragslaufzeit, die Option Netflix Premium by Telekom 12M hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten"

      Siehe hier hinter dem Sternchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @ Geralt von Riva,

       

      nein ich hatte den Vertrag mit Netflix Standard Werbung über Telekom abgeschlossen und zustäzlich das Upgrade auf Premium, allerdings mit monatlicher Kündigungsoption, sodass ich ich jederzeit wieder auf den Standard zurück kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi @pamperlapescu,

       

      ich hab es soweit ausgefüllt. Ich weiß allerdings nicht was da noch in die anderen Felder rein soll. Kundennummer und Handynummer sowie Geräte und Vertrag habe ich angegeben.

       

      Hoffe das ist ausreichend.

       

      VG
      Staro_Biron

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Staro_Biron 
      Da  du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für Kümmern deinerseits Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Staro_Biron 

      Können sie noch meine Frage beantworten?

      Wenn es ein Jahresabo war, kann Premium nicht separat gekündigt werden, sondern nur das komplette Abo zum Vertragende.

      0

    • vor einem Jahr

      @Staro_Biron 

      Ok, dann muss ein Teamie helfen.😉

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja das wäre gut Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kannst du mal die ersten 3 Ziffern deiner Kundennummer posten. 
      Wenn das MagentaTV unabhängig von Telekom Anschluss ist, bist du im falschen kundencenter unterwegs. 

      bei 730 wäre dies hier richtig 

      https://www.telekom.de/erleben/

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Staro_Biron

      Heute geht es etwas wie im Taubenschlag bei mir zu & deshalb schreibe ich dir erst jetzt, obwohl wir vorhin schon miteinander gesprochen haben. 😄 Deine selbst online eingestellte Kündigung war auch schon gestern da & ich habe sie einfach nur stumpf übersehen. 😅 Also es ist alles super & am 6.4 fliegt dein Netflix Premium dann raus.

       

      Hab' weiterhin einen tollen Bergfest-Mittwoch. Fröhlich Wenn du magst, würde ich mich, trotz meines Fauxpas freuen, wenn du auf telekom.de/lob ein paar Zeilen für mich dalässt.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke nochmal für Deine Hilfe. War letztendlich alles etwas verwirrend, aber auch dem Umstand geschuldet, dass ich keine Bestätigung bekomme hatte. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Staro_Biron

      @Staro_Biron  geschrieben: Danke nochmal für Deine Hilfe. War letztendlich alles etwas verwirrend, aber auch dem Umstand geschuldet, dass ich keine Bestätigung bekomme hatte. 

      Es heißt ja nicht umsonst "das Chaos ist perfekt, wenn keiner mehr weiß, worum es ging". 😅 Dazu noch eine Prise Unvermögen von mir gestern in den Topf eingewürzt und dann waren wir alle einfach nur noch verwirrt.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Staro_Biron

      Heute geht es etwas wie im Taubenschlag bei mir zu & deshalb schreibe ich dir erst jetzt, obwohl wir vorhin schon miteinander gesprochen haben. 😄 Deine selbst online eingestellte Kündigung war auch schon gestern da & ich habe sie einfach nur stumpf übersehen. 😅 Also es ist alles super & am 6.4 fliegt dein Netflix Premium dann raus.

       

      Hab' weiterhin einen tollen Bergfest-Mittwoch. Fröhlich Wenn du magst, würde ich mich, trotz meines Fauxpas freuen, wenn du auf telekom.de/lob ein paar Zeilen für mich dalässt.

       

      Greetz

      Stefan D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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