Solved

Netflix TvNow welches Paket

4 years ago

Hallo,

jetzt wo TvNow Premium integriert ist trage ich mich mit dem Gedanken das zu buchen.
Aktuell habe ich Sat und Netflix sowie TvNow extra abonniert.

Ich habe jetzt gelesen wenn ich z.b. MagentaTv Smart Netflix abonniere das TvNow Premium mit dabei ist.
Jetzt meine Frage, welche Pakete sind dabei? Aktuell habe ichs so das Netflix und TvNow auf 2 Geräten gleichzeitig geht.

Auf wieviel Geräte geht das bei MagentaTV gleichzeitig?

 

Ich möchte 4 MediaReceiver anschließen und die Möglichkeit Netflix und TvNow auf 2 Geräten gleichzeitig schauen können.

Thema TV: Ich habe unterschiedliche Tabellen gefunden was an max. TV Streams möglich ist. Beid er einen waren es 10 gleichzeitige Streams bei der anderen waren es 6 gleichzeitige Streams.
Welche ist aktuell? Wie teilt sich das dann in HD und SD Streams auf? Ich habe ein VDSL 100 Anschluss.

Vielen, vielen Dank für Infos.

 

Viele Grüße
Sven

1588

29

    • 4 years ago

      Hallo @SvenSmarthome

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

      Schön, dass du dich für die neuen TV-Pakete interessierst. Wenn du dich für den MagentaTV Smart Netflix entscheidest, hast du das Standard Netflix-Abo inklusive und kannst somit auf 2 Geräten gleichzeitig streamen. Bei dem TVNOW Premium Abo, hast du die Möglichkeit, auf einem Endgerät zu streamen.

       

      Weitere Informationen zu Angeboten für Bestandskunden findest du HIER.

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @SvenSmarthome ,

      Sie können auch diesen Beitrag mal anschauen, da gibt es sehr viel zum Lesen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/td-p/4850011/

       

      Nach meinem bisherigen Verständnis sollte funktionieren, was Sie vorhaben, ganz sicher bin ich aber nicht.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      vielen Dank für die Infos an alle.

      Leider ist scheinbar das Interesse was zu verkaufen dann doch nicht groß sonst hätte sich schon längst jemand vom offiziellen Team gemeldet und beraten.

      Ich möchte nicht bestellen, feststellen das es klappt oder auch nicht und wenns nicht klappt vom Rücktrittsrecht gebrauch machen müssen.

      Zumal ich 3 Receiver 201 kaufen wollte.

      Der Aufwand evtl alles zurück schicken zu müssen ist mir zu groß.

      Folgendes würde ich benötigen zusammengefasst falls sich doch noch jemand vom offiziellen Team melden möchte.

       

      An 3 Geräten gleichzeitig schauen und 2-3 Sendungen parallel, gleichzeitig dazu aufnehmen, also 5-6 gleichzeitige Streams.

       

      Netflix auch an 2 Geräten gleichzeitig schauen.

      Bei TV-Now habe ich mal direkt angefragt ob, wie und zu welchem Preis man bei Magenta TV auf Premium+ mit 2-gleichzeitigen Streams wechseln könnte. Das wäre aber nicht so 100% wichtig bei TV-Now würde ich auch mit einem zurecht kommen wenns nicht geht.

       

      3. Sky, ich hatte mal das ganz alte Entertain Paket da ging Sky immer an allen Geräten parallel/gleichzeitig. Hier gehe ich mal davon aus das ist immer noch so.

      Da würden mir aber auch 2x reichen, also an 2 Geräten unterschiedliche Programme schauen.

      Hier hadere ich aktuell nur noch damit das laut der Senderliste bei Sky das Crime+ Investigation fehlt. Ich hoffe die Listen sind nicht ganz aktuell und es ist doch dabei.

       

      So das war's jetzt aber, ich warte jetzt mal ab ob sich vom offiziellen Team mal jemand meldet und meine Fragen ausführlich beantwortet.

       

      Ach so ja, VDSL 100 habe ich, mehr geht aktuell leider nicht. Es gab mal kurz an meiner Adresse mehr das war aber plötzlich wieder weg.

       

      Vielen Dank und viele Grüße und bleibt alle gesund.

       

      Sven

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @SvenSmarthome 

       

      hier noch ein Info für dich. 
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehen-und-aufnehmen

       

      ansonsten:

      hier im Forum helfen vorrangig Kunden anderen Kunden. 
      die Teamies lesen die Beiträge mit, aber es dauert immer etwas bis sie sich hier melden, gerade am Wochenende.
      Da musst du dich noch etwas gedulden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @SvenSmarthome,

      natürlich haben wir Interesse daran, dir unsere aktuellen Tarife schmackhaft zu machen. Jetzt ist der Beitrag bei mir angekommen und nun kümmere ich mich auch voll umfänglich um dich. Fröhlich

      Du hast ja hier schon sehr viele Fragen richtig beantwortet bekommen. Die anderen Fragen lassen sich besser in einem persönlichen Gespräch klären. Daher die Frage, wann hast du Zeit für mich und wann kann ich dich anrufen? Deine Rückrufnummer hast du ja schon im Profil hinterlegt. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      16

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Info,
      im Kundencenter ist noch der Vertrag ohne MagentaTV hinterlegt, das dauert noch, da steht auch bei Partnerdienste folgendes.

      SvenSmarthome_0-1609324169824.png

      Deshalb bin ich da noch vorsichtig, ich dachte wenn eine Mail für TvNow kommt, sollte die für Netflix auch kommen, der Anschluss wird ja auch erst heute umgestellt, ich hätte nur heute Abend Zeit alles einzurichten.
      Daher auch in einem anderen Thread noch die Frage mit welchen Daten man sich bei https://web.magentatv.de/ einloggt weil ich die Info bekommen habe über die Webseite könnte man dann die Senderliste im Media Receiver sortieren.

       

      Vielen, vielen Dank.

       

      Grüße
      Sven

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @SvenSmarthome,

      bitte entschuldige die verspätete Reaktion. Es sind ja nun schon ein paar Tage verstrichen, hat es inzwischen geklappt, hattest du die Registrierungsmail für Netflix bekommen?

      Viele Grüße Leona W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ja das geht alles, aber ich habe ein neues Problem, dazu mache ich aber einen neuen Thread auf weil das hier nicht passt.
      Ich hoffe ada auf Hilfe hier was das sein kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin @SvenSmarthome,

      gern geschehen und vielen Dank für das nette Gespräch. Freut mich, dass ich alle deine Fragen beantworten konnte. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.




      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      735

      0

      4

      in  

      177

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      7108

      0

      1

      in  

      244

      0

      4